Bilder & Videos zur Ernennung der neuen Bürgstädter Weinprinzessin Sophie Klein im Alten Rathaus in Bürgstadt - 12.11.2017

Die neue Bürgstädter Weinprinzessin Sophie Klein (2. v. r.) mit ihrer Familie: Vater Henri, Schwester Verena und Mutter Christine Klein. Foto: privat
Bürgstadt: Altes Rathaus |

Krönung durch Aschaffenburger Weinprinzessin Luise I. fand am Sonntag im Alten Rathaus statt. Bürgstadt. Sophie Klein (20) ist die neue Bürgstädter Weinprinzessin.

In ihrer Antrittsrede am Sonntag bezeichnete sie sich als „Bürgstädter Gewächs“, das mit dem Wein groß geworden sei. Als Kind habe sie nur Interesse an den Trauben gehabt, mittlerweile sei natürlich der Wein dazugekommen. Sie dankte dem Weinbauverein für das Vertrauen und ihrer Familie für den „seelischen Beistand“. Jetzt freue sie sich auf die 2 Jahre als Weinprinzessin, in denen sie die Bürgstädter Weine vertreten und viele neue Erfahrungen sammeln wird.

Video zur Krönung der neuen Weinprinzessin

Video zur Vorstellung der neuen Weinprinzessin

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.