Anzeige

"Pub 'n' Castle - Live in Concert" am 22.10.2017 in Erlenbach a. Main

22. Oktober 2017
17:00 Uhr
Frankenhalle, 63906 Erlenbach
2Bilder

Am 22. Oktober 2017 um 17:00 Uhr findet in der Frankenhalle Erlenbach zum zweitenmal das Programm "Pub 'n' Castle - Live in Concert" von Musik-Hench statt!

Nach dem Premierenerfolg am 18. Februar in Bürgstadt (hier gehts zum Nachruf auf Meine-News und zur Bildergalerie vom Main-Echo), wird das Konzert mit Unterstützung der Lebenshilfe Miltenberg e.V. zugunsten des Sternstundenhauses Weylbach in neuer Umgebung wiederholt.

"Pub 'n' Castle - Live in Concert" ist ein Programm, welches anhand der „Tagebucherzählung des McHaggis“ mit „Multimedia“ und „Livemusik“ die Eigenkompositionen von Musik-Hench, sowie weitere thematisch passende Lieder mit Charme, Witz und Spannung darbietet.

Für das leibliche Wohl wird im passenden Stil auch wieder gesorgt sein, damit sich die Besucher wohlwollend auf die musikalische Reise durch den europäischen Kontinent einlassen können. So gibt es auch diesmal "Guinness", "leckere Knabbereien" und vieles mehr!

Handlung:

Von den tiefen, dunklen Wäldern des Spessarts über die grünen Inseln bis zu den scheinbar endlosen Weiten Osteuropas. Zugige Burgruinen und muffig-warme Pubs. Unser Kontinent ist beseelt von reicher Geschichte, Mythologie und voller derber Zoten und Anekdoten, die die Abenteurer in den Tavernen von sich geben. So auch diese...

„…McHaggis, ein schiffsbrüchiger Schotte strandet am westlichen Rande des europäischen Kontinents. Als Soldat war er gezwungen am anderen Ende der Welt in „British Indien“ für die englische Krone zu kämpfen. Dabei war er nur ein einfacher Amtsmeier und nicht wirklich aus hartem Holz geschnitzt! Nun denn…, mittellos beginnt er von dort seine abenteuerliche Reise über das europäische Festland bis weit in den Osten. Dabei widerfährt ihm allerlei Sagenhaftes und Unglaubliches. Von der Geschichte eines sagenumwobenen Schatzes, über eine betörende Jungfrau, bis hin zu Hexentänzen und skrupellosen Gaunern, versucht sich McHaggis durch den Kontinent zu schlagen um letzten Endes endlich wieder nach Hause auf seine Heimatinsel nach good old Scotland zu gelangen….“

Setz dich zu uns, erhebe dein Glas und höre zu, wenn wir McHaggis‘ Geschichte mit eigenen und stilistisch ausgewählten Liedern erzählen.
Du wirst überrascht sein, wie nah diese Orte und Welten an deinen eigenen liegen und wie zeitlos und aktuell dieses Konzert für dich klingt. Verspieltes Gebläse im Balkan-Style, ein unglaubliches Akkordeon, das absolut gar nicht nach altem Schifferklavier klingt, Gitarren, Banjo, Pauken und spannende, humorvolle Texte ergeben eine ganz einzigartige Form von modernem Folk-Rock.

Infos:

Veranstaltungsort: Frankenhalle Erlenbach
Einlass: 16 Uhr zum Einstimmen der Gäste im passenden Ambiente bei Met, Guinness & Co!
Eintrittspreis: 25,-€ VVK / 27,-€ AK
Tickets:
->Lebenshilfe Miltenberg e.V.
-> Offene Hilfen / Marienstr. 21, Erlenbach
-> Rathaus Erlenbach / Bahnstr. 26, Erlenbach
->Musik-Hench

Hörproben

Mehr von uns gibt es:
- auf unserer Homepage www.musik-hench.de
- in unserer Meine-News-Gruppe Musik-Hench

Autor:

Musik Hench aus Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.