Die Überraschung ist geglückt

Yvonne, Silke, Ramona und Florian
Bürgstadt: Bürgstadt | Heute gab es viele leuchtende Augen, auch unsere haben gefunkelt!
VIELEN DANK, an alle beteiligten für diesen Wunderschönen Tag.

“Mama.. Fährst du bitte mit mir ins Legoland?”

Das kann der 8 jährige Florian leider nicht sagen, aber seine alleinerziehende Mutter spürt durch seine Signale genau, das er sich nichts sehnlicher Wünscht.
Er leidet an einer tiefgreifenden Entwicklungsstörung die unter anderem auch die Sprache sowie die Motorik betrifft.

Heute konnten wir Yvonne und Florian Überraschen und ihnen einen Gutschein im Wert von 400€ überreichen, für ein Wochenende im Legoland, inklusive einer Übernachtung im Themenhotel und Taschengeld für das Leibliche Wohl.
Florian war hin und weg, diese Reaktion ging uns sehr ans Herz.

VIELEN DANK an die Wunschpaten des Elternbeirats, des Kindergarten Spatzennest aus Röllbach, die diesen Wunsch komplett erfüllt haben.


Viele leuchtende Augen und ein Herz auf vier Hufen



Leonie aus Miltenberg, hat sich ein Tag bei ihren Lieblingstieren gewünscht, und so konnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Zum einen, konnten wir Florian seinen Gutschein für das Legoland übergeben und zum anderen, konnten wir mit Leonie und ihrer Oma, einen Tag bei den Ponys von Yvonne und ihren Pferde-Freunden verbringen.
Es war ein Tag mit vielen Emotionen, Spaß und glücklichen Kindern.
Paul ist ein Herz auf vier Hufen und den Kindern hat es so viel Spaß gemacht, ihn zu putzen und zu reiten.

Warum wir dass machen?!

Dieser Tag hat uns wieder einmal gezeigt, warum wir hier gerne ehrenamtlich aktiv sind.
Nicht nur an sich denken, sondern auch mal geben was wir haben.. ein bisschen ZEIT und viel HERZ.
Was hier zurückkommt, ist unbezahlbar!

Alle Infos und wie Sie uns bei diesem Projekt Unterstützen können, finden Sie auf www.aktion-mainherz.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.