Frauenfrühstück "Aller guten Dinge sind Drei"

Bürgstadt: Landgasthof Adler | Am Samstag, den 05.05.2018 sind 40 Frauen der Einladung des Frauenbundes Bürgstadt zum diesjährigen Frauenfrühstück im Landhotel Adler gefolgt.
Die 40 Teilnehmerinnen wurden mit dem Thema „Aller guten Dinge sind Drei“ durch die Referentinnen Christine Tausch und Karin Betzel begrüßt.
Nachdem in den letzten Jahren die Farben „Blau“ und „Grün“ thematisiert wurden, war dieses mal, beim 7. Frauenfrühstück, die Farbe „Rot“ das Thema der Referentinnen.
In den verschiedensten Ausführungen und Gedanken, wurden die Frauen mit der Farbe „Rot“ inspiriert.
Nach einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück und schönen Gesprächen, bedankte sich die 1. Vorsitzende Hildegard Bucher bei den Referentinnen mit einem bunten Blumenstrauß und übergab jeder Frau eine rote Rose, die Zuhause an den Vormittag und die gehörten Worte und Gedanken zur Farbe „Rot“ erinnern soll.
Somit freuen sich schon wieder alle auf das im nächsten Jahr stattfindende Frauenfrühstück.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.