kick out corona livestream
10.4.2020 online Musik Contest kick out corona

Deutschlandweit wurden weitestgehend alle Events abgesagt und es besteht kaum noch die Möglichkeit live Musik zu genießen.
Um dem entgegen zu wirken, hat sich das SpiralMusicStudio in zusammenarbeit mit dem Künstler Mainact eine alternative überlegt:
Die zuvor lokale Veranstaltung "kick out the band" wurde kurzerhand zu einem deutschlandweiten Contest ausgeweitet, der in online form stattfindet und so bequem von zu hause aus genossen werden kann.
Bei "kick out corona", so der neue Name der Veranstaltung, werden Künstler gegeneinander antreten und sich musikalisch messen.
Der Gewinner bekommt eine professionelle Aufnahme von einem Song, welcher zusätzlich von den Veranstaltern promotet wird.
Außerdem werden bei kick out corona Spenden gesammelt, die nach der Kostendeckung an die Kinder Krebs Stiftung gehen, um auf andere relevante Probleme aufmerksam zu machen, die derzeit weniger im Fokus stehen.
Wenn nun dein Interesse geweckt ist und du am 10.4 noch nichts vor hast, dann lehn dich zurück und genieße ab 18 Uhr den Contest auf YouTube, Twitch oder unserer unten verlinkten Website.

Anfragen aller art an info@kickouttheband.de

kick out corona Stream

Autor:

Niklas Griebel aus Würzberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen