Anzeige

Rock Mountain in Collenberg
Auf die Räder...fertig...los! | Organisiert vom Radlereck in Freudenberg

6Bilder

Was ein tolles Event! – Wir sind sprachlos!

Trotz bürokratischer Hürden, wenig Vorlaufzeit, miserablen Wettermeldungen, IT-Problemen bei der Anmeldung, kamen mehr Biker/innen als erwartet! Wir haben sie alle in den Kursen untergebracht. Und alle kamen mit einem Grinsen von den Touren zurück!

Es waren viele Teilnehmer aus unserer Gegend, aber auch aus Würzburg, Aschaffenburg, Künzelsau und Kassel, die voll des Lobes waren, da sie so ein Event noch nicht erlebt haben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Trainern Manu und Thorsten, Tim und Julian, Adam und Tim von Rocky sowie allen MTB-Vereinen bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben.

Manu und Thorsten haben gerade bei den Anfängern – Einsteigern in einer souveränen Art und Weise gezeigt, wie man mit einfachen Tricks viel Spaß auf dem Mountainbike hat und ohne Ängste so manche Abfahrt meistert.

Tim und Julian konnten auch so manchem erfahrenen Biker noch ein paar Tipps zum Thema Fahrtechnik geben, die dankend angenommen wurden.

Die Kurse waren als Einstieg gedacht, um zu zeigen, dass dies absolut sinnvoll ist, denn mit verbesserter Fahrtechnik können Stürze, Verletzungen und Folgeschäden vermieden werden.

Mit einem Tageskurs kann das Erfolgserlebnis natürlich noch wesentlich gesteigert werden.
Alles in allem war es ein tolles Erlebnis, das uns bestätigt, weitere Fahrtechnikkurse folgen zu lassen.

Hier das Feedback einiger Teilnehmer:
„Was ein Event!“
„Wasserschlacht, Schmutzschicht wie eine Ritterrüstung und grinsende Gesichter!“
„Ok, am Wochenende ist der Testday mit Rocky Mountain in Collenberg, organisiert vom Radlereck in Freudenberg. Klar da muss man als Local hin!“
„Die Bikes von Rocky Mountain erweisen sich als zuverlässige Partner!“
„Und nur grinsende Gesichter! Was ein Tag!“
„Und dann das Abschlussfoto bei strah­lendem Sonnenschein! Unglaublich!“
„Danke an das Radlereck in Freudenberg, Kelterei Dölp in Brensbach und natürlich Rocky Mountain!“
„Wir sind ganz gespannt zu Eurem Event gefahren, ohne zu wissen, was uns erwartet.
Dort angekommen, wurden unsere Erwartungen aber nicht erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.
Angefangen von der Anmeldung über die Shuttle-Fahrten, die Super-Atmosphäre, nette Gespräche mit überall netten Menschen, sowohl bei den „Veranstaltern“ als auch bei den Teilnehmern, bis zu den entspannten Touren mit den für uns sinnvollen Fahrtechnik-Abschnitten in Theorie und Praxis hat einfach alles gepasst!
Gerade in der in letzter Zeit etwas anstrengenden und nervigen Gegenwart war das mal ein sonniger Lichtblick!“
„Moin Hermann, bist ja auch schon wieder wach. Was ich Dir alles sagen möchte, passt nicht alles in die Whatsapp. Toll, super, dankeschön usw. Nochmals vielen Dank. Schöne Grüße an deine Familie. Gruß Alex“
„Wir sind definitiv beim nächsten mal wieder dabei. Und ohne Manu und Torsten hätte ich mir das wohl nie zugetraut, war echt toll und hat mir Mega-Spaß gemacht. Lg aus Kassel“

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen