Einbruch in Einfamilienhaus - Terrassentüre angegangen

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 07.11.2018

Dorfprozelten -  Zwischen Sonntagabend und Dienstagvormittag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße An der Bubenklinge gewaltsam eingedrungen. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen.

Zwischen Sonntag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 08.30 Uhr verschafften sich der oder die Täter über die Terrassentüre Zutritt zu dem freistehenden Anwesen. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden liegt bei rund 300 Euro.

Bereits in der vergangenen Woche war ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Roten Rain in Dorfprozelten eingestiegen. Sowohl in diesem, als auch in dem aktuellen Fall, bitten die Ermittler erneut um Zeugenhinweise. Anrufe bitte an die Kripo Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-1732.

Tipps und Hinweise, wie man gerade auch Terrassentüren und Fenster einbruchshemmend nachrüsten kann und darüber hinaus durch sein Verhalten es den Einbrechern schwerer machen kann, gibt es unter: www.k-einbruch.de

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.