Seltener Schnappschuss: Reh und Rehbock

Für den November typisch  sind Jagden in der herbstlichen Flur. Dieses Rehwild-Paar scheint noch einmal davon gekommen zu sein. Während im nahen Wald eine Drückjagd  stattfindet und immer wieder Schüsse und Hundegebell zu hören sind, ist dieses Duo dem lauten Getöse anscheinend entkommen.  Deckung bietet die augenblickliche, grüne Zwischenfrucht-Ansaat zwar nicht, aber bald sind beiden Rehwild-Exemplare  binnen weniger Sekunden nach dieser Aufnahme instinktmäßig in ruhige Waldbezirk entwichen.
  • Für den November typisch sind Jagden in der herbstlichen Flur. Dieses Rehwild-Paar scheint noch einmal davon gekommen zu sein. Während im nahen Wald eine Drückjagd stattfindet und immer wieder Schüsse und Hundegebell zu hören sind, ist dieses Duo dem lauten Getöse anscheinend entkommen. Deckung bietet die augenblickliche, grüne Zwischenfrucht-Ansaat zwar nicht, aber bald sind beiden Rehwild-Exemplare binnen weniger Sekunden nach dieser Aufnahme instinktmäßig in ruhige Waldbezirk entwichen.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller
Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.