Eisenbach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Baken entwendet

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 25.07.17 Obernburg a.Main, Eisenbach Ein Diebstahl von zwei Warnbaken ist am Sonntag früh aus der Raiffeisenstraße gemeldet worden. Ein Anwohner hatte hier festgestellt, dass die Warneinrichtungen und zwei Baustellenlampen von seiner Baustelle nachts entwendet wurden. Nach Aufnahme der Ermittlungen konnten Beamte der Ermittlungsgruppe die Baken bei einem Obernburger sicherstellen, der in der Nachbarschaft eine Party gefeiert hatte. Weiterhin wurde...

  • Eisenbach
  • 25.07.17
  • 65× gelesen

Gasgrill in Flammen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 06.07.17 Obernburg a.Main, Eisenbach Zu einem Brand sind die Helfer der Obernburger Wehren am Mittwoch Abend in die Mozartstraße ausgerückt. Hier hatte eine Anwohnerin das Abendessen vorbereitet und dazu den Gasgrill eingeschaltet. Dieser geriet außer Kontrolle und stand kurze Zeit nach dem Einschalten vollständig in Flammen. Zwei zufällig vorbeikommende Passanten löschten den Brand mit Wasser ab, während die Geschädigte einen Feuerlöscher holte....

  • Eisenbach
  • 06.07.17
  • 57× gelesen

Zwei Pkw demoliert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 7. Januar 2017 Obernburg/Eisenbach In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Bachstr. ein Mazda und ein Nissan beschädigt. Dabei waren Unbekannte auf den Nissan geklettert und hatten das Dach eingedrückt. Es wurde eine Antenne abgeschraubt. Der Schaden wurde inges. auf 1500 Euro geschätzt.

  • Eisenbach
  • 07.01.17
  • 57× gelesen

Baustellenampel beschädigt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 02.11.2016 Obernburg a.Main OT Eisenbach, Lkr. Miltenberg - Vermutlich durch Fußtritte haben unbekannte Vandalen eine Baustellenampel in der Brückenstraße beschädigt. Der Vorfall geschah am Dienstag in einem kurzen Zeitraum um 07:00 Uhr herum. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

  • Eisenbach
  • 02.11.16
  • 28× gelesen

Bei Wildunfall verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 27. September 2016 Obernburg a.Main OT Eisenbach, Lkr. Miltenberg - Leichte Verletzungen erlitt ein 18-jähriger am Montag gegen 22:50 Uhr auf der B426, kurz nach Eisenbach in Richtung Mömlingen. Der Seatfahrer wich einem Reh aus und stieß gegen die Leitplanke. Dabei wurde das Fahrzeug stark zerstört, so dass sich der Schaden auf gut 10.000 Euro beläuft. Die Polizei rät: Dass es alleine am Montag zu noch drei weiteren...

  • Eisenbach
  • 27.09.16
  • 83× gelesen

Ohne Führerschein, aber mit Drogenkonsum

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 20.09.2016 Obernburg a.Main OT Eisenbach, Lkr. Miltenberg - Keinen Führerschein vorzeigen konnte ein 26-jähriger Opelfahrer bei der Kontrolle am Montag, gegen 15:00 Uhr. Der Grund hierfür ist, dass er gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Jedoch konnten im Verlauf der weiteren Kontrolle Auffälligkeiten wahrgenommen werden, die auf einen zeitnahen Konsum unerlaubter Drogen hindeuteten. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem...

  • Eisenbach
  • 20.09.16
  • 52× gelesen

Nach Firmenfeier Arbeitskollegen angegriffen

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 27.06.16 Obernburg a.Main, Eisenbach Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Arbeitskollegen ist es am Sonntag früh gegen 06.15 Uhr gekommen. Am Vorabend hatten hier ein Erlenbacher und ein Eisenbacher gemeinsam bei ihrem Chef gefeiert. Scheinbar kam es hier bereits zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Mitarbeitern. Gegen 06.15 Uhr klingelte der Erlenbacher an der Wohnung seines Arbeitskollegen und griff diesen sofort an,...

  • Obernburg am Main
  • 27.06.16
  • 59× gelesen

Jugendliche Randalierer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 4. Juni 2016 Obernburg/Eisenbach Um 04.00 Uhr meldete ein Anwohner aus der Wiesenthalstr., dass mehrere Jugendliche grölend in Richtung Mömlingen ziehen würden. Die Polizeistreife stellte fest, dass ein Bauzaun umgeworfen worden war. Dieser war dadurch beschädigt worden. Die 16- bis 19jährigen Verursacher konnten noch auf der Wiesentalstr. angetroffen werden. Sie waren allesamt alkoholisiert, wobei der jüngste von ihnen mit seinen 16...

  • Obernburg am Main
  • 04.06.16
  • 109× gelesen

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 26.03.2016 Obernburg OT Eisenbach - Am 25.03.2016 gegen 21.25 Uhr verlor ein 21-jähriger BMW-Fahrer, aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, im Mömlingtalring die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Am Pkw wurde der Unterboden aufgerissen und es lief Öl aus. Eine Fläche von ca. 10 m² Wiese musste abgebaggert werden. Im Einsatz war auch die örtliche Feuerwehr.

  • Eisenbach
  • 26.03.16
  • 32× gelesen

Polizeiberichte vom 20.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Diebstahl einer Baustellenlampe Bürgstadt – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 02.45 Uhr ein junger Mann beobachtet, wie er an einer Baustelle in der Jahnstraße eine Baustellenlampe abmontierte und mitnahm. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtete, hielt den Täter an der Ecke zum Streckfuß auf und verständigte die Polizei. Verkehrsunfall Neunkirchen – Am frühen Sonntag-Nachmittag wurde ein Mann auf der Staatsstraße 507 bewusstlos am Straßenrand liegend...

  • Miltenberg
  • 20.07.15
  • 483× gelesen

Polizeiberichte vom 22.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Diebstahl von Forstgeräten Großheubach. In der Nacht von Donnerstag, 20.11.14 auf Freitag, 21.11.14 brachen unbekannte Täter in eine Forstgerätewerkstatt in der Industriestraße ein. Die Täter beschädigten ein Fenster und verschafften sich somit Zugang in die Werkstatt. Es wurden zahlreiche neuwertige Kettensägen und Freischneider entwendet, zudem nahmen die Täter auch teilweise zerlegte Kundengeräte mit. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro....

  • Großheubach
  • 24.11.14
  • 181× gelesen

Graues Mountainbike geklaut

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 04.09.2014 Aus einem Grundstück in der Eisenbacher Gartenstraße wurde am Sonntag zwischen den frühen Morgenstunden bis gegen 15 Uhr ein Mountainbike entwendet. Das graue Herrenrad der Marke Radon ZR Stage mit 26-Zoll-Bereifung, weißem Sattel und zwei schwarzen Flaschenhalter hatte noch einen Zeitwert von mehreren Hundert Euro.

  • Obernburg am Main
  • 04.09.14
  • 40× gelesen

Pressebericht der PI Obernburg vom 21.08.2014

Waren die Fahrräder gestohlen? - Besitzer gesucht Zwei der Polizei nicht unbekannte junge Männer wurden am Dienstag gegen Mitternacht in der Eisenbacher Lauterhofstraße kontrolliert. Kurz zuvor hatten sie ein angeblich geliehenes schwarz-silberfarbenes Herren-Trekkingrad der Marke Germatec, 28-Zoll-Reifen mit Federung vorne und hinten, 7Gang Shimano-Nabenschaltung, beide Griffgummis, Schutzblech vorne und der Kettenschutz fehlen, einem Gebüsch versteckt. Dem Rahmen und der Lenkerstellung nach...

  • Obernburg am Main
  • 22.08.14
  • 54× gelesen
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.