1. Sponsorenlauf auf dem Pfarrmissionsfest am 24. Juni

Obernburg-Eisenbach: Am Alten Rathaus |

Im Rahmen des diesjährigen Pfarrmissionsfestes in Eisenbach findet erstmals ein Sponsorenlauf statt. Der Lauf beginnt um 17 Uhr auf dem Dorfplatz vor dem Alten Rathaus in Eisenbach und ist die Attraktion für das Abendprogramm des Festes.


Teilnehmen dürfen alle Menschen, egal ob jung oder alt, die gerne bei dieser Aktion dabei sein wollen. Die Läufer suchen sich vorab Sponsoren, die einen Geldbetrag in beliebiger Höhe pro gelaufener Runde (Streckenlänge ca. 200 m) spenden, und schon kann`s losgehen!

Das Schöne dabei ist: es macht allen Spaß und hilft einer guten Sache. Der Erlös dieses Laufes kommt dem aktuellen Projekt „Brunnenbau für Indien“ vom Verein "Mission in der Einen Welt e.V." zugute. Nähere Einzelheiten finden Sie auf der Homepage des Missionsvereins https://mission-in-der-einen-welt.jimdo.com/ oder der Pfarrgemeinde Eisenbach http://eisenbach.pg-lumen-christi.de/index.html

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung von Läufern und Sponsoren und bedanken uns schon heute für die Unterstützung!

Herzliche Einladung an alle Eisenbacher, alle Familien und Gäste aus der Region!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.