Automatik-Pkw gegen Einkaufswagen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 30. September 2018

Elsenfeld

Eine 79-Jährige rangierte am Samstag um 12:10 Uhr mit ihrem Hyundai auf einem Supermarktparkplatz und rutschte hierbei von der Bremse ab. Dies führte dazu, dass ihr Fahrzeug mit Automatikgetriebe gegen zwei geparkte Pkw stieß. Bei dem Vorgang wurde auch ein Einkaufswagen erfasst, was dazu führte, dass eine Marktbesucherin kurzzeitig zwischen dem Wagen und einem geparkten Pkw eingeklemmt wurde. Die Kundin konnte sich jedoch selbst aus ihrer Lage befreien und wurde leicht verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von über 3.000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.