Gegen geparktes Auto gefahren, ein Insasse leicht verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für den 19.07.18

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg
Am Mittwoch gegen 11:30 Uhr stieg eine 52-jährige in ihren Pkw ein, den sie in der Elsavatalstraße abgestellt hatte. Gerade als sie sich hineingesetzt hatte und sich noch anschnallen wollte, fuhr ein 67-jähriger mit seinem VW an ihr vorbei. Er stieß aus Unachtsamkeit gegen die Seite des geparkten Pkw der Dame. Hierdurch wurde die linke Fahrzeugseite des geparkten Pkw zerkratzt und eingedellt. Am Pkw des Verursachers wurde die Front beschädigt. Die Dame klagte nach dem Aufprall über Schmerzen und wurde von dem hinzugezogenen Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Erlenbach verbracht. Die Schäden an den beiden Fahrzeugen belaufen sich auf ca. 5000 Euro


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.