Mehrere Fahrzeuge verkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 2. Oktober 2018

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Ein Autohausbesitzer musste am Montagmorgen feststellen, dass vier seiner Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Autos waren alle in der Straße Am Stachus in Elsenfeld geparkt und wurden von einem bislang unbekannten Täter verkratzt. Der Schaden wird auf insgesamt ca. 2000 Euro geschätzt.

Ein weiterer Pkw wurde am Montag im Zeitraum von 16:40 bis 16:50 Uhr beschädigt. Der Audi war in dieser Zeit in der Erlenbacher Straße in Elsenfeld am Fahrbahnrand geparkt. Die Besitzerin war nur kurz Einkaufen und stellte danach fest, dass ihr Auto an beiden Seiten verkratzt wurde. Hier wird der Schaden auf 3000 Euro beziffert. Die Polizei Obernburg hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise werden unter 06022/629-0 entgegen genommen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.