Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt


Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 22. September 2018


Elsenfeld

Am Freitag gegen 18:15 Uhr war eine 19-Jährige mit ihrem Pkw Peugeot bei regennasser Fahrbahn im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve auf der Staatsstr. 2441 zwischen Mönchberg und Eschau unterwegs und verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Kfz. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Es überschlug sich und kam dann fern ab der Straße zum Stillstand. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und am Pkw entstand ein Totalschaden im Wert von über 1.000 Euro.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.