Unfall im Kreisverkehr

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 30.05.18

Elsenfeld
Eine Mofafahrer ist am Dienstag früh bei einem Unfall in der Goethestraße leicht verletzt worden. Der 83-Jährige war gegen 09.45 Uhr mit seinem Mofa im Kreisel an der Goethestraße unterwegs. Eine Elsenfelderin übersah beim Einfahren in den Kreisel den vorfahrtsberechtigten Mofafahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Mofafahrer wurde seitlich von der Fahrzeugfront des Jeeps erfasst und zu Boden gestoßen. Hierbei zog er sich diverse Abschürfungen und Prellungen zu und wurde von den Helfern des BRK ins Erlenbacher Klinikum verbracht.
An dem Mofa entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro, der Jeep blieb unbeschädigt. Das an der Unfallstelle ausgelaufene Öl musste von Mitarbeitern des Bauhofs abgestreut und gebunden werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.