Vom Unfallort entfernt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 14. Januar 2018

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg

Am 13.01.18, um 18:30 Uhr, befuhr eine Polofahrerin die Erlenbacher Straße an der Einfahrt zum dortigen Kreisverkehr. Eine Taxifahrerin fuhr der Polofahrerin wohl wegen Unachtsamkeit wuchtig von hinten auf. Die Taxifahrerin entfernte ich nach dem Anstoß in Richtung Erlenbach, ohne sich um den Schaden von ca. 1000 Euro zu kümmern. Dies konnte von eine Polizeistreife beobachtet werden, die die junge Taxifahrerin in Erlenbach stellen konnte. Gegen die Taxifahrerin wird nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.