Von der Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, den 30.08.2018

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache für einen Unfall am Mittwoch, gegen 20 Uhr gewesen sein.
Der 18-jähriger Fahrer eines VW Golfs war auf der Strecke von Eschau in Richtung Elsenfeld unterwegs, als er in einer Kurve, noch vor dem Kloster von der Fahrbahn abkam und verunfallte.
Es entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.
Der Fahrer wurde leicht verletzt.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.