Vorderrad löst sich

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 24.10.18

Elsenfeld
Einen nicht unerheblicher Schaden ist an einem weißen Pkw Nissan Qashqai entstanden, der am Dienstag Nachmittag in der Glanzstoffstraße verunfallte. Der Fahrer des Nissan hatte seinen Pkw zuvor am Parkplatz der ICO in der Nähe des Bahnüberganges abgestellt und war gegen 16.00 Uhr nach hause gefahren. Nach Passieren der Müllumladestation bemerkte der Fahrer ungewöhnliche Fahrgeräusche und ein Schlingern des Fahrzeuges. Beim Einbiegen in die Dammsfeldstraße in Elsenfeld setzte der Pkw vorne links auf, da sich die Felge gelockert hatte. Hierbei wurde der Qasqai im linken Frontbereich und am Radlauf beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Ursache für den Unfall dürften gelockerte Radmuttern an der vorderen linken Felge gewesen sein.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.