Polizeibericht
Elsenfeld | 49-Jähriger vermisst - Wer hat den Mann gesehen? - Männlicher Leichnam aufgefunden

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 14.06.2021

Männlicher Leichnam aufgefunden - Vermutlich vermisster 49-Jähriger
Spaziergänger haben am Sonntagnachmittag im Bereich Forstweg einen männlichen Leichnam entdeckt. Aktuell deutet vieles darauf hin, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 49-Jährigen handelt, der am Freitag bei der Polizei als vermisst gemeldet worden war.

Wie bereits berichtet, hatte die Polizei seit Freitag nach einem 49-Jährigen gefahndet, der sich am Mittwoch an seinem Arbeitsplatz krank gemeldet hatte und seitdem nicht mehr gesehen worden war. Am Sonntagnachmittag entdeckten Zeugen am Rand eines Feldes nun einen männlichen Leichnam. Auch wenn die Person noch nicht endgültig identifiziert ist, deutet inzwischen alles darauf hin, dass es sich um den Vermissten handelt.

Im Zuge der kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich bislang keinerlei Hinweise, die auf eine Gewalteinwirkung bzw. auf eine Straftat in Zusammenhang mit dem Tod des Mannes hindeuten würden.

Die Öffentlichkeitsfahndung vom Samstag wird hiermit widerrufen.

Pressebericht des PP Unterfranken vom 12.06.2021 - Bereich Untermain

Seit Freitagabend fahndet die Obernburger Polizei nach einem vermissten 49-Jährigen. Der Mann hatte sich bereits am Mittwoch auf der Arbeit krank gemeldet und ist seitdem spurlos verschwunden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dem Vermissten etwas zugestoßen ist. Die Polizei bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei er Fahndung.

Der 49-jährige war am Mittwoch noch auf der Arbeit erschienen, hatte sich dort jedoch am Mittag krank gemeldet. Er verließ die Firma gegen 12.30 Uhr und lief in Richtung Ortsmitte Elsenfeld davon. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Am Freitagabend wurde er bei der Polizeiinspektion Obernburg vermisst gemeldet. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang jedoch ergebnislos.

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder möglicherweise Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06022/6290 mit der Polizeiinspektion Obernburg in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.