Das BR 3 Partyschiff machte Station in Miltenberg

16Bilder

Gingen ein paar Ü 50er auf`s Partyschiff... - *höhöhö*.

Nein, das ist kein Witz. Selbst ausprobiert und als sehr gut bewertet. Und zwar: Die letzte Station der diesjährigen BR 3 Partyschiffstation war bei uns vor der Haustür, nämlich in Miltenberg. Und da man auch als "ältere Jugend" ab und zu noch gern mal abfeiert, wurden Karten besorgt....

Den ganzen Bericht und Fotos finden Sie auf meinem hin & weg ReiseBlog

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen