UBV-Klausurtagung 2018

Am 28.12.2018 fand die alljährliche Klausurtagung der UBV Elsenfeld „zwischen den Jahren“ statt. Tagungsort war dieses Mal das Hotel Schmitt in Mönchberg, dessen Team uns liebevoll umsorgte. Ein „Tapetenwechsel“ hilft uns jedes Mal, unsere Arbeit mit etwas Abstand zu sehen und schafft Raum für kreative Ideen.
Die UBV-Fraktion aus dem Marktgemeinderat sowie einige Mitglieder aus Vorstandschaft und Team blickten zurück auf die Vereins- und Gremienarbeit im letzten Jahr und bewerteten diese. Im zweiten Teil der Klausurtagung stand die Planung für das kommende Jahr und Überlegungen zur Kommunalwahl 2020 auf dem Programm.
Motiviert starten wir in das neue Jahr und sind zuversichtlich, die Herausforderungen und Aufgaben wieder gemeinsam im Team zu meistern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen