Jahrganstreffen 52/53 der Elsenfelder

Wann? 22.09.2018

Wo? Jahrgang 52/53, Hauptstraße, 63820 Elsenfeld DEauf Karte anzeigen
Da war die Welt noch in Ordnung
Elsenfeld: Jahrgang 52/53 | Der Jahrgang 52/53 aus Elsenfeld trifft sich am Samstag den 22. September in Elsenfeld.
Unter dem Motto "Wir sind Elsenfelder" unser Ort damals und heute trifft man sich um 11°° Uhr an der Christkönig Kirche. Um denn Ort zu erkunden laufen wir über zwei Brücken es geht zum Sportgelände, dort gib es Verpflegung und erste Eindrücke. Anschließend geht es durch denn neuen alten Ortsbereich zur Alten Kirche in der Hauptstraße, und anschließend ins Heimat Museum wo es eine Führung in die Zeit von damals gibt, Gegen 18°° Uhr geht es ins Gasthaus Krone welches es auch schon zu unserer Kinderzeit gab. Mit Bildern aus unsrer Schul und Jugendzeit, (bitte Bilder aus der Schulzeitmitbringen)  bei Essen wie in alten Zeiten gibt einen gemütlichen Abend. Auf Zahlreiches Erscheinen freut sich das Organisation Team.   
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.