Mit Motorrad gestürzt - Oberschenkelbruch

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 13. Mai 2018

Erlenbach a.M. - Lkr. Miltenberg

Kurz nach 15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Elsenfelder mit seiner Harley-Davidson in Erlenbach die Straße „Pfützenäcker“ entlang. Aus bislang noch ungeklärter Ursache verlor er hierbei die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. Das Motorrad fiel dem Mann daraufhin auf ein Bein, wodurch dieses verletzt wurde. Vermutlich zog er sich einen Bruch des Oberschenkels zu. Der Motorradfahrer kam zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Aschaffenburg. Am Kraftrad entstand lediglich geringer Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.