Vorfahrtsmissachtung führt zu Blechschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 13. Juni 2018

Erlenbach, Lkr. Miltenberg
Gegen 17:30 Uhr befuhr am Dienstag ein 38-jähriger mit seinem Pkw Nissan die Frankenstraße in Richtung der Mechenharder Straße. Dort wollte er nach links abbiegen. Hierbei übersah er die 28-jährige Fahrerin eines Audi, welche auf der Vorfahrtsstraße von Mechenhard Richtung Erlenbach unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Hierbei wurde niemand verletzt. Der Sachschaden an den beiden Autos liegt insgesamt bei ca. 5500 Euro.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.