Erlenbach a.Main - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeiberichte vom 11.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsgeschehen Am Freitag, dem 10.07.2015, gegen 20.20 Uhr, ereignete sich in Dorfprozelten, in der Hauptstraße, ein Verkehrsunfall bei dem eine 80 jährige Frau leicht verletzt wurde. Die Frau befuhr mit ihrem Pkw, VW-Jetta, die Hauptstraße in Fahrtrichtung Collenberg. Auf Höhe der Nr. 137 prallte sie auf einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Traktor. Hierbei verletzte sich die Frau leicht. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg 16jähriger...

  • Miltenberg
  • 11.07.15
  • 249× gelesen

Polizeiberichte vom 10.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstahl Kleinheubach – Ein Angestellter des Elektrogroßhandels In der Seehecke teilte bei der Polizei mit, dass am Freitag, 03.07. gegen 10.40 Uhr ein Kopfhörer im Wert von ca. 150 Euro gestohlen wurde. Der Täter hatte sich das Ausstellungsstück unter seine Mütze gesteckt und war anschließend mit seinem Pkw davongefahren. Die Ermittlungen dauern an. Ärgernis Großheubach – Eine Mutter erstattete Anzeige, weil das Fahrrad ihrer Tochter von Unbekannten...

  • Miltenberg
  • 10.07.15
  • 233× gelesen

Polizeiberichte vom 9.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Gefährdung des Straßenverkehrs Miltenberg/Breitendiel – Am Mittwoch war die Anzeigeerstatterin gegen 08.00 Uhr mit ihrem Pkw auf der B 469 in Fahrtrichtung Amorbach unterwegs. Auf Höhe Breitendiel fiel ihr im Rückspiegel ein Pkw auf, der einen anderen Pkw im Überholverbot und trotz Gegenverkehr überholte. Der Überholer konnte gerade noch einscheren, bevor es zu einem Zusammenstoß gekommen wäre. Nachdem der Unbekannte dann einige Zeit hinter der Mitteilerin fuhr...

  • Miltenberg
  • 09.07.15
  • 200× gelesen

Polizeiberichte vom 4.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfall mit Personenschaden Amorbach Am Freitag gegen 21.25 Uhr ereignete sich auf der Odenwaldstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Fahrer eines VW fuhr auf einen Skoda auf. Der 53jährige Skodafahrer erlitt hierbei schwere Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 7500 Euro. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Holzplatten auf der Fahrbahn, Ladung verloren? Niedernberg Am...

  • Miltenberg
  • 04.07.15
  • 298× gelesen

Polizeiberichte vom 2.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Amorbach – Am Mittwoch ereignete sich gegen 11.40 Uhr ein Unfall in der Hinteren Gasse. Eine Pkw-Fahrerin bog mit ihrem Opel Corsa von der Steinernen Gasse kommend in die Hintere Gasse ein. Nach dem Einbiegen kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Polo. Ursache war offensichtlich die Tatsache, dass die VW-Fahrerin nicht weit genug rechts, sondern mittig die Straße nutzte. Verletzt wurde niemand, an den fahrbereiten Fahrzeugen war...

  • Miltenberg
  • 02.07.15
  • 142× gelesen

Polizeiberichte vom 30.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.06.2015 Verkehrsunfall Bürgstadt – Am Montag ereignete sich gegen 13.55 Uhr ein Unfall im Höhenbahnweg. Ein Kradfahrer befuhr den Höhenbahnweg absteigend. Er befand sich ca. 10 m vor der Einmündung zum Streckfuß, als von dort ein Pkw-Fahrer ankam. Dieser wollte nach rechts in den Höhenbahnweg einfahren. Der Zweiradfahrer erschrak und bremste deshalb so stark, dass der Reifen blockierte und er zu Fall kam. Er schlitterte mit seinem Krad noch in den...

  • Miltenberg
  • 30.06.15
  • 155× gelesen

Polizeiberichte vom 28.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg 6-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt Bürgstadt – Bei einem Verkehrsunfall wurde am Samstagnachmittag gegen 13:15 Uhr ein 6jähriger Junge verletzt. Ein 35-jähriger Mann wollte mit seinem Pkw Ford auf dem Parkplatz des Sportheims Bürgstadt nach rechts abbiegen. Nachdem er verkehrsbedingt warten musste, ließ der Ford Fahrer auch noch die Mutter des 6-jährigen Jungen, welche von hinten rechts am Pkw des 35-jährigen vorbei ging die Einmündung überqueren und...

  • Miltenberg
  • 30.06.15
  • 121× gelesen

Polizeiberichte vom 26.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Sachbeschädigung an Kfz In der Zeit zwischen Montag, 22.40 Uhr und Dienstag, 08.00 Uhr wurde ein blauer VW-Polo auf der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Das Fahrzeug stand in diesem Zeitraum auf seinem Stellplatz im Unteren Steffleinsgraben Höhe Hs.-Nr. 38. Der Besitzerin ist dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstanden. Miltenberg – Verkehrsunfall Der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes B 180 erstattete Anzeige, weil sein...

  • Miltenberg
  • 26.06.15
  • 149× gelesen

Polizeiberichte vom 23.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Verkehrsunfall Am Montag kam es gegen 21.05 Uhr zu einem Unfall im Sandweg. Ein Fahranfänger befuhr zunächst die Miltenberger Str. ortseinwärts. Beim Einbiegen in den Sandweg durchfuhr er die leichte Regenrinne, in der sich aufgrund des starken Regens Wasser gesammelt hatte. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verloren die Reifen die Haftung und der Pkw geriet ins Schleudern. Er driftete über die gesamte Fahrbahn und prallte auf...

  • Miltenberg
  • 23.06.15
  • 180× gelesen

Polizeiberichte vom 20.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Kleinheubach – Sachbeschädigung Am Freitagabend wurde Im Steiner durch einen unbekannten Täter der Außenspiegel eines parkenden Pkw beschädigt. Der Fahrzeughalter stelle dann in der Nacht fest, dass die Halterung des Seitenspiegels abgebrochen war. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Bürgstadt – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr In der Nacht von Montag auf Dienstag löste ein unbekannter Täter im Streckfuß an einem geparkten...

  • Miltenberg
  • 22.06.15
  • 125× gelesen

Polizeiberichte vom 18.06.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach - Sachbeschädigung an Kfz Unbekannte Person zerkratzte beide Kotflügel und beschmierte den kompletten Pkw mit diversen Lebensmittel wie Eier, Mehl und Schokolade. Außerdem lag noch weiterer Müll vor Ort. Der Schaden an den Kotflügeln beläuft sich auf ca. 400 Euro. Tatort war die Straße Beim Trieb, die Tat wurde in der Nacht von Sonntag, 21.00 Uhr auf Montag, 05.45 Uhr begangen. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelte es sich um einen...

  • Miltenberg
  • 18.06.15
  • 151× gelesen

Polizeiberichte vom 12.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Collenberg –Diebstahl Im Ortsteil Reistenhausen wurde in der Zeit zwischen Mo., 25.05. und Mo., 08.06. ein Hecktransporter entwendet. Das Teil war nicht am Fzg. montiert, sondern lag auf dem Grundstück Roter Berg Weg Nr. 11, zwischen Garage und Gehweg. An dem Teil war noch das Wiederholungskennzeichen des Pkw angebracht. Der Wert des Diebesgutes liegt bei ca. 300 Euro. Großheubach – Unfallflucht Am Donnerstag kam es gegen 07.20 Uhr zu einem Unfall In den...

  • Miltenberg
  • 12.06.15
  • 141× gelesen

Polizeiberichte vom 7.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Ohne Fahrerlaubnis und Aufenthaltstitel kontrolliert. In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. wurde ein 27jähriger Autofahrer um 01:45 Uhr in der Josef-Ullrich-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein tschechischer Führerschein und seine tschechische Identitätskarte gefälscht waren. Da seine Identität vor Ort nicht zu klären war, wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 07.06.15
  • 213× gelesen

Polizeiberichte vom 4.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Schneeberg – Fenstersturz: Aufgrund eines Schwindelanfalls ist eine 12-jährige Schneebergerin am Nachmittag des 03.06.15 aus einem geöffneten Fenster im 1. Stock eines Anwesens gestürzt. Bei dem Aufprall erlitt sie vermutlich Verletzungen an der Wirbelsäule und wurde daher mit einem Rettungshelikopter in ein Krankenhaus gebracht. Miltenberg – Roller beschädigt aufgefunden: Am Mittwochvormittag konnte durch Mitarbeiter einer Firma der Benzstraße ein beschädigter...

  • Miltenberg
  • 05.06.15
  • 100× gelesen

Polizeiberichte vom 31.5.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg In der Ausnüchterungszelle gelandet Kleinwallstadt. Weil eine 32jährige Frau in der Nacht zum Sonntag angetrunken mit ihrem Pkw fahren wollte, sich deshalb mit ihrem Freund stritt und ein aggressives Verhalten an den Tag legte musste sie in Gewahrsam genommen werden. Sie musste ihren Rausch in der Polizeizelle ausschlafen. Klingelanlage beschädigt Niedernberg. Wohl schon im Laufe des Freitagabends wurde an einem Anwesen in der Schwarzwaldstraße eine...

  • Miltenberg
  • 31.05.15
  • 144× gelesen

Polizeiberichte vom 29.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – Am Donnerstag kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall am Mainbullauer Rondell. Der Fahrer eines Pkw VW Passat kam aus Richtung Rüdenau und bog an der Kreuzung Mainbullauer Str./Breitendieler Str. nach links in die Breitendieler Str. ab. Zum gleichen Zeitpunkt kam aus der gegenüberliegenden Auffahrt der B 469 ein Pkw Renault Kangoo gefahren. Das Fahrzeug bog nach rechts in die Breitendieler Straße ab. Der Renaultfahrer hatte Vorrang...

  • Miltenberg
  • 29.05.15
  • 167× gelesen

Polizeiberichte vom 28.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Kleinheubach - Am Mittwoch ereignete sich gegen 18.25 Uhr ein Unfall auf der Staatsstr. 2441. Eine Frau fuhr mit ihrem Pkw VW-Touran vom Mittelgewann kommend auf die Staatsstr. Und kollidierte dabei mit einem von rechts kommenden Pkw Seat Ibiza. Die VW-Fahrerin hätte die Vorfahrt gewähren müssen, hat aber offensichtlich den Seat auf der vorfahrtsberechtigten Straße übersehen. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in...

  • Miltenberg
  • 28.05.15
  • 149× gelesen

Polizeiberichte vom 27.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Diebstahl Collenberg – Ein(e) Unbekannte(r) riss einen ca. 100 Meter langen Bewässerungsschlauch aus dem Erdreich und entwendete diesen. Der Tatort liegt Am Alten Fahr Haus-Nr. 4. Die Tatzeit liegt zwischen Fr. 22.05., 12.30 und Mo., 25.05., 15.00 Uhr, der Gesamtschaden liegt bei ca. 800 Euro. Unfallflucht Laudenbach – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde zwischen 22.00 Uhr und 10.15 Uhr ein parkender Pkw beschädigt. Der graue Skoda Octavia stand an der...

  • Miltenberg
  • 27.05.15
  • 98× gelesen

Polizeiberichte vom 24.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Mofaroller entwendet Miltenberg – In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten bislang unbekannte Täter einen in der Horstigstraße in Miltenberg abgestellten lila Mofaroller der Marke Malaguti. Währenddessen konnte das vor dem 13.05. in Bürgstadt entwendete Mofa der Marke Zündapp aufgrund eines Zeugenhinweises aus der Bevölkerung in Miltenberg aufgefunden und sichergestellt werden. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Fuchs überfahren Großwallstadt,...

  • Miltenberg
  • 24.05.15
  • 145× gelesen

Polizeiberichte vom 23.5.2015

Presseberichte der PI Miltenberg Es waren keine erwähnenswerte Vorgänge zu verzeichnen. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Unfallflucht Kleinwallstadt. Am frühen Freitagabend kam es auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Frühlingstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer hatte hier mit seinem ein geparktes Fahrzeug angefahren und sich ohne um eine Schadensregulierung zu bemühen die Unfallstelle verlassen. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet, sich das Kennzeichen des...

  • Miltenberg
  • 23.05.15
  • 127× gelesen

Polizeiberichte vom 21.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstähle Bürgstadt – Am Mittwoch wurden durch Detektive vier Ladendiebstähle aus verschiedenen Einkaufsmärkten zur Anzeige gebracht. Die Täter(innen) waren zwischen 12 und 75 Jahre alt. Bei dem Diebesgut handelte es sich jeweils um Nahrungsmittel und dabei vorwiegend um Süßigkeiten mit einem durchschnittlichen Wert von ca. 5 Euro. Die Ware wurde meistens in die Hose oder in eine Handtasche gesteckt und an der Kasse nicht bezahlt. Ein Fall wies besondere...

  • Miltenberg
  • 21.05.15
  • 203× gelesen

Polizeiberichte vom 18.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Es liegen keine Meldungen vor Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg BMW am Waldhaus angefahren und geflüchtet Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg Nach Rückkehr von der Joggingrunde hat ein 47jähriger BMW-Besitzer eine böse Überraschung erlebt. Am vergangenen Freitag zwischen 8 und 9 Uhr war der Mann im Bereich am Waldhaus in Eisenbach unterwegs. Danach musste er an seinem dort abgestellten BMW erhebliche Beschädigungen an der Beifahrertüre feststellen. Die...

  • Miltenberg
  • 18.05.15
  • 108× gelesen

Polizeiberichte vom 13.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Sachbeschädigung an Kfz Kleinheubach – Der Besitzer eines schwarzen Pkw Audi A4 Cabriolet hatte sein Fahrzeug am Montag gegen 14.00 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Gutenbergstraße Nr. 4 abgestellt. Einen Tag später, am Dienstag gegen 13.00 Uhr stellte er einen Schaden fest. Ein(e) Unbekannte(r) hatte ihm den geparkten Pkw mittels eines spitzen Gegenstandes rundherum verkratzt, sodass ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstanden ist. Sachbeschädigung an...

  • Miltenberg
  • 13.05.15
  • 154× gelesen

Polizeiberichte vom 8.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.05.2015 Verkehrsunfall Weilbach – Am Donnerstag ereignete sich gegen 14.50 Uhr ein Unfall im Ohrnbachtal. Ein junger Mann fuhr bei km 1,1 mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve geradeaus und prallte gegen den gegenüberliegenden Bordstein. Er stürzte und wurde leicht verletzt, an dem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Unfallflucht Miltenberg – Am Donnerstag kam es kurz vor 15.00 Uhr zu einem Schadensfall in der Steingässer Str. Höhe...

  • Miltenberg
  • 08.05.15
  • 205× gelesen

Polizeiberichte vom 7.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg ED-Versuch Dorfprozelten – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bemerkte ein Gastwirt in der Schulstraße, dass gegen 01.00 Uhr in einem Nebengebäude der Bewegungsmelder anging. Als er die Gaststätte verließ, um nachzuschauen, sah er, wie zwei Unbekannte aus dem Nebengebäude über den Sportplatz zu ihrem Kleintransporter rannten und davonfuhren. Die Täter befanden sich noch in einem nicht abgeschlossenen Teil, an den verschlossenen Türen waren noch keine...

  • Miltenberg
  • 07.05.15
  • 202× gelesen

Polizeiberichte vom 5.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Fahrraddiebstahl Miltenberg – Der Geschädigte hatte sein neues Trekkingrad am Sonntag gegen 14.30 Uhr zwischen Bahnhofsvorplatz und dem daneben befindlichen Kiosk abgestellt. Das schwarze Rad der Marke Winora Jamaica 4.4 war mittels eines Drahtschlosses gesichert. Gegen 16.00 Uhr kehrte der Besitzer an den Parkplatz zurück und musste feststellen, dass das Fahrrad von Unbekannt entwendet worden war. Der Wert des Rades beträgt ca. 1000 Euro. Pressebericht der...

  • Miltenberg
  • 05.05.15
  • 216× gelesen

Polizeiberichte vom 4.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – Ein 18 Jahre junger Mann befuhr am Sonntag kurz vor 12.00 Uhr mit seinem voll besetzten Pkw die abschüssige Staatsstraße 2309 in Richtung Miltenberg. Bei der Annäherung an eine Rechtskurve dachte er, dass er für diese Kurve zu schnell sei, weshalb er seine Fahrt verlangsamen wollte. Dabei verbremste er sich aber offensichtlich, geriet auf den rechten Grünstreifen und verlor dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Rechtskurve...

  • Miltenberg
  • 04.05.15
  • 103× gelesen

Polizeibericht vom 1.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Miltenberg: Trunkenheitsfahrt mit Pkw: Am Freitag, 01.05.2015, um 02.5 h, wurde der 23jährige Fahrer eines VW Golf in der Mainzer Straße zur Kontrolle angehalten. Ein Alkotest ergab bei ihm einen Wert von 1,18 Promille. Im Anschluß erfolgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Kleinheubach: Trunkenheitsfahrt mit E-Bike: Am Donnerstag, 30.04.2015, 23.40 h, wurde der 63jährige Fahrer eines Elektrofahrrades in der Baugasse zur Kontrolle...

  • Miltenberg
  • 01.05.15
  • 156× gelesen

Polizeiberichte vom 30.4.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Zwei Unfälle beim Überholen auf der B 469 - ein Fahrer geflüchtet? Großwallstadt / Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Zwei Verkehrsunfälle auf der Bundesstraße 469 im Zusammenhang mit Fehlverhalten beim Überholen wurden gestern zur Anzeige gebracht. Um 5.30 Uhr war ein 34jähriger VW-Fahrer in Richtung Miltenberg unterwegs. Etwa auf Höhe Klingenberg überholte der Mann mehrere Pkws, als plötzlich eine 36jährige BMW-Lenkerin aus der Reihe ebenfalls...

  • Miltenberg
  • 30.04.15
  • 105× gelesen

Polizeiberichte vom 24.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Großheubach – Am Donnerstag kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall auf der Strecke zwischen Großheubach und Miltenberg. Der Fahrer eines KKR war auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstr. 2309 unterwegs. An der Einmündung Industriestraße kam von links ein Pkw, der auf die Staatsstraße einbog. Der Zweiradfahrer bremste noch, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht vermeiden. Er fuhr dem Pkw in die rechte Seite4, wurde vom Fahrzeug geschleudert und kam...

  • Miltenberg
  • 24.04.15
  • 223× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.