Polizeibericht
Erlenbach/Elsenfeld | Zugbegleiter körperlich angegriffen, Pkw-Fahrer ohne Führerschein, Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 6. November 2021

Zugbegleiter körperlich angegriffen; Erlenbach a. Main
Am Freitag, 05.11.21 gegen 17.35 Uhr sollte in einem Zug der Westfrankenbahn eine männliche Person vom Zugbegleiter kontrolliert werden. Der Fahrgast hatte sich zuvor offenbar ohne gültiges Ticket in der Toilette eingeschlossen. Während der Kontrolle schlug der bislang unbekannte Fahrgast dem Zugbegleiter mehrfach ins Gesicht und trat ihn; dieser musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der unbekannte Fahrgast konnte flüchten.

Pkw-Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss; Erlenbach a. Main
Am Freitag, 05.11.21 gegen 20.00 Uhr wurde am Bahnhofsplatz ein 21jähriger Pkw Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer führte das Fahrzeug, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zudem stand der junge Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Weiterhin führte er noch eine geringe Menge Betäubungsmittel mit. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen; die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss; Elsenfeld
Am Freitag, 05.11.21 gegen 19.00 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Erlenbacher Straße ein Pkw Toyota auf, der trotz Dunkelheit ohne eingeschaltete Beleuchtung unterwegs war. Bei der Kontrolle des 45jährigen Fahrers konnte festgestellt werden, dass dieser unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen