Körperverletzung beim Kicken

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 27.04.16

Erlenbach a.Main
Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am Dienstag Abend gegen 19.45 Uhr beim Fußballspiel der A-Jugend von Türk Erlenbach gegen die JFG Vorspessart gekommen.
Während des Spiels kam es aus noch nicht geklärten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Türk-Spieler und einem Leidersbacher Gegner.
Der junge Mann wurde plötzlich von seinem Gegenspieler verfolgt und bekam dann während des Laufens mehrere Schläge gegen den Kopf.
Hierauf wurde dem Spieler ein Platzverweis erteilt. Der verletzte Kontrahent musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung vom BRK ins Erlenbacher Klinikum verbracht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen