Polizeibericht
VW Fox entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 10. April 2019

Erlenbach a.Main
Ein Kleinwagen ist am Dienstag Nachmittag zwischen 14.00 und 16.10 Uhr in der Krankenhausstraße entwendet worden. Der schwarze VW Fox mit dem amtlichen Kennzeichen MOS-DU440 war von seiner Besitzerin auf dem kostenpflichtigen Parkplatz neben dem Krankenhaus abgestellt worden. Als diese gegen 16.10 Uhr zum Parkplatz zurückkehrte, um den Heimweg anzutreten, war der Pkw verschwunden. Der Kleinwagen hat einen Wert von ca. 3000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen