Aktion saubere Flur (kontaktlos)
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

2Bilder

Eigentlich hätten auch wir als KjG am 27.März.21 an der Aktion saubere Flur teilgenommen. Leider ist das dieses Jahr in dieser Form nicht möglich, jedoch ist uns das Thema Umweltschutz und Umweltverschmutzung sehr wichtig! Täglich werden auf Facebook Bilder von verdreckten Spielplätzen oder Waldabschnitten gepostet, weil es immer wieder Menschen gibt, die auf Umweltschutz keinerlei Wert legen. Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Umgebung von Schmutz und frei liegendem Müll befreit wird. Genau aus diesem Grund wollen wir solch eine wichtige Aktion nicht ganz ausfallen lassen und haben uns eine kontaktlose Ersatzaktion überlegt. In der Woche vom 5. bis 11. April. 2021 könnt ihr mithelfen! Sammelt so viel Müll wie ihr könnt und sendet uns ein Foto von dem Ergebnis an unsere KjG Nummer
0151 15817446
. Wir werten dann aus, wer den meisten Müll gesammelt hat und die ersten drei Gewinner erwartet ein toller Preis als Dankeschön :)
Gemeinsam sorgen wir für eine saubere Umwelt! Schonmal ein großes Dankeschön an alle die uns dabei helfen werden!

Autor:

KjG Erlenbach aus Erlenbach a.Main

Webseite von KjG Erlenbach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen