Handballer des TV Erlenbach machen das DHB Handballleistungsabzeichen

4Bilder

Am letzten Wochenende im Juli, verabschiedete der TV Erlenbach seine Mini- und E-Jugend Mannschaften in die Ferien. Mit einem gelungenen Grillfest mit allen Eltern und Geschwistern, wurde der Abschluss der Sommerrunde an einem tollen Sommerabend gefeiert. Nach der Verabschiedung der Eltern, wurden die Zelte bezogen und die Kinder machten sich auf den Weg zu einer spannenden Nachtwanderung.

Im Anschluss fand der Abend am Lagerfeuer seinen Ausklang. Aufgrund des aufziehenden Gewitters, wurde die Nacht im Zelt zu einem besonderen Erlebnis. Nachdem das Gewitter zunehmend stärker wurde, sind die rund 30 Kinder doch in die Halle zur Übernachtung umgezogen.

Am nächsten Morgen stand nach einem ausgiebigen Frühstück, das Handballabzeichen in Bronze für die Kinder auf dem Programm. Trotz einer kurzen Nacht, waren alle Kinder motiviert und mit Spass dabei.

Am Ende konnten wir allen Teilnehmern die Urkunde und die Medaille bei der Siegerehrung übergeben und die glücklichen Kinder verabschieden.

Die Kinder erlebten ein tolles und ereignisreiches Wochenende, das allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Dank an alle Helfer und vor allem die Organisatoren.

Stefan Schuhmacher, Abteilungsleiter Handball, TV Erlenbach

Autor:

Stefan Schuhmacher aus Erlenbach a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen