Sterne des Varietés - Ein Wintertraum: Artisten von Weltrang

Wann? 24.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Frankenhalle, Dr.-Vits-Straße 10, 63906 Erlenbach DE
Erlenbach: Frankenhalle | Am 24. März 2018 um 20:00 Uhr sind Artisten von Weltrang zu Gast in Erlenbach. Die DJK Wörth veranstaltet die Show "Sterne des Varietés - Ein Wintertraum" in der Frankenhalle.
"Sterne des Varietés" bieten beste Unterhaltung mit Kunst, Können und Körperbeherrschung. Wer Abwechslung sucht, sollte mit dem Gang in ein Varieté nicht falsch beraten sein. Keine Eintönigkeit, kein einschläfernder Gleichklang - dafür vielseitige Unterhaltung.
Die "Sterne des Varietés", die seit Jahren bekannte Veranstaltungsreihe gastiert nun erstmals am 24. März 2018 in Erlenbach. Mit weltmeisterlicher Akrobatik, witziger Comedy, kurzum mit Kunst, Können und Körperbeherrschung versucht das Ensemble seine Besucher mitzureißen. Für den Auftritt in Erlenbach wurden bekannte internationale Künstler verpflichtet.
Karten für die Veranstaltung gibt es über das DJK-Eventportal https://www.djk-event-portal.de/ oder im Bürgerbüro Erlenbach.


2. Kategorie: 26,80 €
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.