Wolfgang Buck steht in der Streitberghalle mit seinem Solo-Programm auf der Bühne

15. September 2018
20:00 Uhr
Streitberghalle, 63906 Erlenbach am Main

Der dialektische Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichten-Erzähler Wolfgang Buck kommt am 15.9.2018 mit seinem  neuen Solo-Programm "Des Gwärsch & des Meer" zu einem Konzert in die Streitberghalle nach Erlenbach-Streit. Veranstalter ist der Gesangverein "Frisch auf" Streit, der ihn schon zum dritten Mal verpflichtet hat.

Bei dieser Veranstaltung kommen die Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten auf ihre Kosten. Aber auch alle, die seine wunderbar humorvollen und hintergründigen Songs schon immer lieben, doch bisher noch nie nie die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen, sowie insbesondere die Liebhaber handgemachter Akustik. 

Karten für diese Veranstaltung gibt es bereits jetzt im Vorverkauf für 15 Euro im Rathaus Erlenbach / Bürgerbüro (Tel. 09372-70417) sowie bei Rainer Billinger (Tel. 09372-6941) und Gabriele Hünerth (Tel. 09372-6657); Abendkasse: 17 Euro.

Autor:

rainer billinger aus Streit

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.