Anzeige

Profitieren Sie von der neuen KfW-Förderung

6Bilder

Seit dem 1. April gelten neue Förderkonditionen für KfW-Effizienzhäuser. Wer sich beim Neubau für eine energieeffiziente Bauweise entscheidet, kann ab sofort von attraktiven Förderkonditionen für den neuen KfW-Effizienzhausstandard 40 Plus profitieren.

Bis zu 100.000 Euro

können als zinsgünstiger Kredit bei der KfW-Bank beantragt werden; zusätzlich gewährt die Förderbank bis zu 15 Prozent Tilgungszuschuss.

Ein weiterer Schritt in Richtung Energieeffizientes Bauen ist getan: Am 1. April 2016 wurden die Voraussetzungen für die Bewilligung von KfW-Mitteln für den Neubau angepasst. Um Bauherren einen Anreiz für die Investition in Energieeffizientes Bauen zu bieten, erhöht die KfW-Bank die maximale Fördersumme auf nunmehr 100.000 Euro beim Bau eines KfW-Effizienzhauses 40 Plus.

Jetzt 15 Prozent Förderung sichern

Alle, die sich bei Ihrem Neubau für den neuen KfW-Förderungsstandard entscheiden, können zusätzlich zum zinsgünstigen Kredit noch bis zu 15 Prozent der Darlehnssumme, also maximal 15.000 Euro, als Tilgungszuschuss einstreichen. Alle Häuser, die einen KfW-40-Plus-Standard aufweisen, zeichnen sich durch eine besonders hohe Energieeffizienz aus. Um den gewünschten Standard zu erreichen, rüstet Konzepthaus gemeinsam mit dem Lizenzpartner Deutsche Bauwelten alle geeigneten Häuser mit einem exklusiven Technikpaket aus. So sorgt ein ausgeklügeltes und hocheffizientes Technikpaket für hervorragende Energiewerte. Bauherren von Konzepthaus profitieren so zusätzlich von extrem niedrigen Kosten für Heizung und Energie.

Alle Infos finden Sie unter www.kfw.de.

schnell sein lohnt sich für Sie:

zusätzlich zur KfW-Förderung können Sie sich den Konzepthaus-Vorteils-Preis sichern:

Die ersten fünf Häuser KLASSIK 1000.2 als KfW-40-Plus Effizienzhaus erhalten Sie bei Konzepthaus jetzt zum Vorteils-Preis für 256.400 Euro statt regulär 268.400 Euro.
Sie können also kräftig sparen. Beachten Sie jedoch, dass diese Aktion zeitlich begrenzt ist und für Ihren Hauskauf bis zum 30.06.2016 gültig ist.

Haus KLASSIK 1000.2 - alles drin für Sie:

- schlüsselfertige Erstellung auf Ihrem Grundstück
- massive werthaltige Bauweise
- ca. 146 qm Wohnfläche verteilt auf EG und DG
- Ausstattung in Markenqualität
- u.v.m.

zusätzlich erwartet Sie im KfW-Effizienzhaus 40 Plus von Deutsche Bauwelten ein exklusives Technikpaket:

1. Hocheffiziente Luft-/Wasserwärmepumpe
2. Pluggit Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung
3. PV-Anlage mit 2,80 kWp Leistung
4. High-End Lithium Batteriespeicher mit 6,4 kW Leistung
5. Fußbodenheizung im Erd- und Dachgeschoss
6. Klimaschutzfenster, 3-fach verglast
7. XPS Zusatzdämmung unter der Bodenplatte
8. Hocheffizientes Wärmedämmverbundsystem

Diese hocheffiziente und moderne Haustechnik gewährleistet Ihnen extrem niedrige Energiekosten - und das auf Jahre hinaus.

Denn wer bereits jetzt nach dem neu eingeführten Standard KfW-40 Plus baut, sichert sich die höchste Fördersumme. Bis zu 15 Prozent des Darlehens (maximal 15.000 Euro) gewährt die KfW als Tilgungszuschuss. Und das ab sofort!

Ihr Perfekter Wohntraum

Die KfW-Effizienzhäuser 40 Plus von Konzepthaus/Deutsche Bauwelten lassen Wohnträume wahr werden. Sie sind absolut effizient, hervorragend ausgestattet und lassen wirklich keine Wünsche offen. Informieren Sie sich doch gleich dazu und lassen Sie sich von uns ein Angebot machen. Wir beraten Sie gern.

Konzepthaus GmbH
www.konzepthaus-deutsche-bauwelten.de
Tel. 09374 90050 oder E-Mail: info@kh-dbw.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
Albert Franz (langjähriger Verwaltungsratsvorsitzender der BKK a.D.), Landrat Jens Marco Scherf, Stefan Lang (Vorstand BKK Akzo Nobel), Judith Gerlach (bayerische Staatsministerin für Gesundheit, Pflege und Prävention), Georg Ballmann (Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats), Dr. Ralf Langejürgen (Vorstand BKK Landesverband Bayern) und Franz Knieps (Vorstand BKK Dachverband e.V.) (von links) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
16 Bilder

BKK Akzo Nobel
100 Jahre im Dienst der Gesundheit – Festakt

Ein äußerst fitter Jubilar und ein denkwürdiges Jubiläum: Ihren 100. Geburtstag konnte die Betriebskrankenkasse (BKK) Akzo Nobel am Sonntag, 14. April, dem Tag der Gründung, mit einem großen Festakt im Bürgerzentrum Elsenfeld feiern. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Mitarbeitende mit ihren Familien, waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Stefan Lang, Vorstand der BKK Akzo Nobel, und Georg Ballmann, Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats, begrüßten die...

WirtschaftAnzeige
Spatenstich mit (von links): Tim Heising (LEANTIMA), Ulrich Steinle (Projektleiter Dreßler-Bau), Verena Queck-Glimm (Geschäftsführende Gesellschafterin Fripa), Michael Bölter (Niederlassungsleiter Industriebau Dreßler-Bau), Marco Heising (geschäftsführender Gesellschafter LEANTIMA), Klaus Wolf (Architekt), Sascha Richter (Kaufmännischer Leiter Dreßler-Bau, Niederlassung Darmstadt) und Jan Wohlbold (Geschäftsleiter Fripa) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
10 Bilder

Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG
Spatenstich für modernes Technikgebäude

Bei herrlichem Sonnenschein fand am vergangenen Donnerstag der Spatenstich zum Bau eines neuen Technikgebäudes der Papierfabrik Albert Friedrich KG in der Siemensstraße in Miltenberg statt. Jan Wohlbold, Geschäftsführer bei Fripa, konnte zahlreiche Gäste zu diesem Ereignis begrüßen. Darunter waren Günther Oettinger als Vertreter des Landrats, der Miltenberger Bürgermeister Bernd Kahlert, Mitglieder des Miltenberger Stadtrats und die unmittelbaren Nachbarn Johannes Oswald von der Firma Oswald...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.