Eschau - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 18.02.2021
Raum Obernburg | Sachschaden bei Wendemanöver, Joint sichergestellt, Diebstahl, Beschädigungen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Donnerstag, 18. Februar 2021 Wendemanöver - erheblicher Sachschaden Eschau, St 2308 Bei einem Wendemanöver auf der Staatstraße zwischen Hobbach und Eschau ist ein Kleinwallstädter mit seinem Fiat Stilo verunfallt. Der Fiatfahrer befuhr die St 2308 von Hobbach kommend in Fahrtrichtung Eschau. Da er bei seiner Arbeitsstelle etwas vergessen hatte, wollte er auf freier Strecke in einem Waldweg drehen. Als er hierbei von dem Waldweg nach...

  • Landkreis Miltenberg
  • 18.02.21
  • 363× gelesen
Foto: Paolese - stock.adobe.com

Polizeibericht
Eschau/Erlenbach | Vorfahrt missachtet, Mercedes verkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Montag, 1. Februar 2021 Vorfahrt missachtet Eschau, St 2308 - Rosenweg Am Sonntag Vormittag ist es an der Kreuzung der Rosenstraße mit der Staatstraße in Eschau zu einem Unfall gekommen. Ein Eschauer wollte hier, von der Rosenstraße kommend, die Kreuzung mit der Staatstraße überqueren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigt von links kommenden Pkw Opel und kollidierte mit diesem. Der Opel Agila prallte in die linke Fahrzeugseite...

  • Eschau
  • 01.02.21
  • 236× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 31.12.2020
Raum Obernburg | Ausgangssperre missachtet, Motorradunfall, Unfallflucht, Fahrzeug beschädigt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 31. Dezember 2020 Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs/ Ausgangssperre missachtet Obernburg a.Main, Eisenbach, Ferienstraße In der Nacht zum 31.12.2020 wurde gegen 03:30 Uhr ein 28-jähriger Mann aus dem benachbarten Hessen mit seinem Pkw Opel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnte durch die Beamten starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1...

  • Landkreis Miltenberg
  • 31.12.20
  • 989× gelesen
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Eschau | Frontalzusammenstoß auf Staatsstraße 2308 - Pkw-Fahrerin noch an Unfallstelle verstorben

Pressebericht des PP Unterfranken vom 24.12.2020 - Bereich Untermain Aus noch ungeklärter Ursache ist es am Donnerstagvormittag zwischen Rück und Eschau zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Für eine 31-Jährige kam tragischer weise jede Hilfe zu spät. Die Unfallaufnahme erfolgt durch die Obernburger Polizei. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 31-Jährige gegen 10:45 Uhr mit ihrem Suzuki die Staatsstraße 2308 von Rück nach Eschau. Aus noch ungeklärter Ursache...

  • Eschau
  • 24.12.20
  • 2.638× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Sulzbach/Eschau | Kabeldiebe, Betrunkener Pkw-Fahrer begeht Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 15. Dezember 2020 Kabeldiebe hinterlassen in Rohbau hohen Sachschaden Sulzbach a.M., Lkr. Miltenberg In den Nachtstunden, vom 13. auf den 14.12.20, kam es im Ortsteil Dornau, in der Straße „Auf der Birkenhöhe“, zu einem Diebstahl von Stromkabeln aus einem Rohbau. Die unbekannten Täter konnten durch ein gekipptes Fenster in das Gebäude eindringen und schnitten dort zahlreiche Kabel mit dem Ziel der Buntmetallgewinnung ab. Der...

  • Sulzbach a.Main
  • 15.12.20
  • 309× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 09.12.2020
Raum Obernburg | Diebstahl, Drogenfund, Drogenfahrt, Verkehrsunfall mit Sachschaden,

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 09.12.20 Mofa entwendet Röllbach - Am Dienstag zwischen 06.30 Uhr - 17.00 Uhr wurde im Kappellenweg ein Mofa-Roller von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Das Fahrzeug der Marke Peugeot (Farbe orange/schwarz) war unter einem Carport abgestellt. Radlader entwendet Eschau - In der Zeit von Montag, 17.00 Uhr, - Dienstag, 10.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz „Am Mühlbach“ ein Radlader der Marke Kramer entwendet. Die Arbeitsmaschine...

  • Landkreis Miltenberg
  • 09.12.20
  • 508× gelesen
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Elsenfeld/Eschau | Schneeglatte Straßen führen zu Unfällen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 6. Dezember 2020 Elsenfeld Zu mehreren kleinen Unfällen ohne Verletzte kam es am Samstag in den frühen Morgenstunden. Ursache hierfür war in allen Fällen die schneeglatte Fahrbahn. An der Einmündungvon der Umgehungsstraße in Richtung Eschau war zunächst ein Pkw in den Graben gerutscht und dort von seinem Nutzer zurückgelassen worden. Eine Streife der Polizei Obernburg stellte das verlassene Fahrzeug dort fest. Der Hergang konnte kurz...

  • Elsenfeld
  • 06.12.20
  • 413× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 02.12.2020
Raum Obernburg | Von der Fahrbahn abgekommen, Vorfahrtsunfall, Unfallflucht, Feuermelder verhindert Schlimmeres

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 02.12.20 Wegen nichtangepasster Geschwindigkeit im Gelände gelandet Eschau, St 2308 Ein Mespelbrunner ist am Mittwoch früh gegen 07.30 auf der Staatsstraße von Elsenfeld nach Eschau verunfallt. Der junge Mann war mit seinem BMW auf der Staatsstraße in einer Rechtskurve hinten weggerutscht und dann von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei wurde der BMW erheblich beschädigt, Sachschaden ca. 3000 Euro, Fremdschaden entstand nicht. Der Verunfallte wurde...

  • Landkreis Miltenberg
  • 02.12.20
  • 366× gelesen
10 Bilder

BMW-Fahrer leicht verletzt
Verkehrsunfall in Eschau am 02.12.2020

Nur noch Schrottwert hat ein BMW nach einem Verkehrsunfall in Eschau am Mittwochmorgen. Kurz vor 7.30 Uhr war der 19-Jährige auf der Staatsstraße von Hobbach in Richtung Sommerau unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der BMW prallte in die Böschung und kam total beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde zur weiteren Abklärung mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert,...

  • Eschau
  • 02.12.20
  • 1.686× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 27.10.2020
Raum Obernburg | E-Bike entwendet, Containeraufbruch, Unfallflucht, Unfall bei Überholvorgang, Auffahrunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Dienstag, 27. Oktober 2020 E-Bike entwendet Leidersbach, Marienplatz Unbekannte haben am Sonntag Abend, 25.10.2020 18:00 (So) - 25.10.2020 19:00 (So), in Leidersbach ein E-Bike entwendet. Das E-Mountainbike der Marke Cube, war von seinem Besitzer mittels Kabelschloss gesichert vor einem Wohnhaus am Marienplatz abgestellt worden. Das neuwertige Bike vom Typ Reaction Hybrid Race 500 hat eine grau-gelbe Farbe und einen Zeitwert von gut 2000...

  • Landkreis Miltenberg
  • 27.10.20
  • 339× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Eschau | Ermittlungserfolg für Kriminalpolizei - mehrere exhibitionistische Handlungen aufgeklärt

Pressebericht des PP Unterfranken vom 14.10.2020 - Bereich Untermain ESCHAU, OT HOBBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Nach einer Vielzahl von exhibitionistischen Handlungen durch einen Unbekannten konnte die Aschaffenburger Kriminalpolizei nun einen Tatverdächtigen ermitteln. Dieser wurde durch die Obernburger Polizei am Samstag vorläufig festgenommen. Wie bereits berichtet, ist es im Raum Hobbach zwischen Juli und September zu mehreren Fällen gekommen, in denen ein Unbekannter sein Geschlechtsteil...

  • Eschau
  • 14.10.20
  • 733× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 10.10.2020
Raum Obernburg | Diebstähle, Verkehrsunfall, Fahrt unter Drogenbeeinflussung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 10. Oktober 2020 Diebstahl aus Pkw Großwallstadt - Am Freitag zwischen 16.45 Uhr - 17.15 Uhr stellte ein 19-jähriger seinen schwarzen 5er BMW auf dem Rewe-Parkplatz ab. Als er nach dem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass sein Smartphone, Samsung Galaxy S9, durch einen bislang unbekannten Täter aus dem Fahrzeug entwendet wurde. Ladendiebstahl Elsenfeld - Am Freitagnachmittag gegen 15.25 Uhr wurden in einem...

  • Landkreis Miltenberg
  • 10.10.20
  • 451× gelesen
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Eschau/Erlenbach | Auffahrunfall, Verletzte Krad-Fahrerin

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 19. September 2020 Auffahrunfall mit vier Beteiligten Eschau (OT Hobbach). Am Freitag ereignete sich um 15:15 Uhr in der Bayernstraße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein Gesamtsachschaden von über 18.000 Euro entstand. Der Fahrer eines Pkw Skoda fuhr in Richtung Dammbach und musste hierbei verkehrsbedingt zu einem Abbiegevorgang anhalten. Eine ihm unmittelbar folgende Pkw Toyota-Fahrerin und...

  • Erlenbach a.Main
  • 19.09.20
  • 423× gelesen
10 Bilder

Opelfahrer tödlich verletzt
Verkehrsunfall in Eschau am 15.09.2020

Für einen Opelfahrer kam nach einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MIL 26 jede Hilfe zu spät. Kurz vor 19 Uhr war der 19-Jährige von Wildensee kommend in Richtung Eschau unterwegs, als er vermutlich ins Bankett geriet. Der Fahranfänger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und landete schließlich auf der Seite liegend in einem Wiesenstück. Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte konnte der Fahrer nicht mehr gerettet werden. Er verstarb noch an der...

  • Eschau
  • 15.09.20
  • 10.370× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Eschau/Klingenberg | Verkehrsordnungswidrigkeit, Sachbeschädigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 13. September 2020 Eschau, Lkr. Miltenberg Am Samstag, gegen 14.50 Uhr, wurde ein 56jähriger auf seinem Traktor einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test mit einem beweissicheren Alkomaten ergab einen Wert von 0,56 Promille. Für diese Verkehrsordnungswidrigkeit erwartet den Mann ein Bußgeld, sowie ein einmonatiges Fahrverbot. Klingenberg, Lkr. Miltenberg Am frühen Samstag, gegen 03.00 Uhr,...

  • Eschau
  • 13.09.20
  • 560× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 07.09.2020
Raum Obernburg | Fahrraddiebstahl, Pkw zerkratzt, Trike auf Abwegen, Sachbeschädigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main vom 07.09.2020 Verschlossenes Fahrrad entwendet Eschau, Lkrs. Miltenberg Der Geschädigte stellte sein MTB Marke Cube am 06.09.2020 gegen 01:30 Uhr in Eschau, Höhe der Hausnummer 109, in der Elsavastraße ab und kettete dieses vor Ort an. Als er gegen 04:30 Uhr damit wegfahren wollte war es nebst Schloss verschwunden. Es wird nach Zeugen für den Diebstahl gesucht. Pkw zerkratzt Hausen, Lkrs. Miltenberg Im Zeitraum vom 06.09.2020, 01:30 Uhr bis...

  • Landkreis Miltenberg
  • 07.09.20
  • 427× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Eschau | Regenüberlaufbecken besprüht

Pressebericht der PI Obernburg vom 27.08.20 Zwischen dem 25.08. und dem 26.08.20 besprühte ein bislang unbekannter Täter das neu errichtete Regenüberlaufbecken an der Umgehungsstraße in Eschau. Es wurde hier mit gelber und blauer Farbe ein Schriftzug und mehrere Symbole auf die Betonwand gesprüht. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg a. Main, Tel. 06022-629-0 Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos...

  • Eschau
  • 27.08.20
  • 240× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 09.08.2020
Raum Obernburg | Exhibitionist, Kennzeichendiebstähle, Fahrt unter Alkohol- und Drogeneinfluss, Unfallflucht, Brand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 9. August 2020 Exhibitionistische Handlung Eschau, Lkr. Miltenberg Am 08.08.20, gegen 20:30 Uhr, stellte eine Spaziergängerin auf einem Feldweg im Ortsteil Hobbach,, in der Verlängerung zur St-Michael Straße, einen jungen Mann fest, der sie zuvor mit einem Tretroller (Cityroller) überholt hatte. Dieser blieb am Feldrand stehen, ließ seine Hose herunter und manipulierte an seinem Glied. Beschreibung des jungen Mannes: ca. 17 Jahre alt,...

  • Landkreis Miltenberg
  • 09.08.20
  • 1.813× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 07.08.2020
Raum Obernburg | Vermessungspflöcke entwendet, Kreiselunfall, Betrunken, Unfallflucht, Getreidefeld in Brand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 7. August 2020 Vermessungspflöcke entwendet Eschau, St 2308 Im Zeitraum 21.07.2020 00:00 (Di) - 03.08.2020 23:59 (Mo) sind auf der Strecke der neuen Trinkwasserleitung vom Tiefbrunnen Quelle bis zum Anschluss Weiler in Unteraulenbach knapp 40 Vermessungspflöcke, die die neue Trasse kennzeichneten, entwendet, einige auch ausgerissen und im Gelände verstreut worden. Hierdurch wurden die Arbeiten der ausführenden Firma behindert, die nun...

  • Landkreis Miltenberg
  • 07.08.20
  • 1.882× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 06.08.2020
Raum Obernburg | Verkehrsunfälle mit Sachschaden, Igel erschlagen, Ölspur

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 06.08.20 Aus Grundstück ausgefahren - erheblicher Sachschaden Obernburg a.Main, Ottostraße Beim Ausfahren aus seinem Grundstück hat eine Mömlingerin mit ihrem Fahrzeug einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Die Opelfahrerin war mit ihrem Corsa vorwärts aus einer Grundstückseinfahrt ausgefahren und hatte hierbei einen Mercedes übersehen, dessen Fahrer gerade die Grundstückseinfahrt passierte. Der Mercedes wurde hierbei im linken vorderen...

  • Landkreis Miltenberg
  • 06.08.20
  • 1.539× gelesen
Foto: AA+W - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 17.07.2020
Raum Obernburg | Ladendiebstahl, Einbruch, Drogenfund, Sachbeschädigung

Pressebericht der PI Obernburg vom 17.07.20 Ladendiebstahl durch Kind Mömlingen. Am Donnerstag um 17:00 Uhr fiel einer Verkäuferin eines Spielwarenladens ein junger Kunde auf, der das Geschäft wieder über den Eingang verlassen wollte. Offensichtlich wollte er ganz bewusst den Kassenbereich umgehen. Bei näherer Nachschau konnte im Rucksack des Neunjährigen Spielknete im Wert von fast 50 Euro aufgefunden werden. Da das Kind weder seinen Namen noch seine Adresse richtig angeben konnte, wurde eine...

  • Landkreis Miltenberg
  • 17.07.20
  • 447× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 15.07.2020
Raum Obernburg | Sachbeschädigung, Drogendelikt, Diebstahl

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 15.07.20 Fahrrad entwendet Klingenberg a.Main, Trennfurt, Bahnhofstraße Unbekannte haben am 14.07.2020 10:35 (Di) - 14.07.2020 20:30 (Di) in Trennfurt am Bahnhof ein Damenrad der Marke Wheeler entwendet. Das lila-violette-schwarze-Rad war von seiner Besitzerin mit einer Kordel angebunden worden, was den Dieb jedoch nicht wirklich abschreckte. Der angerichtete Diebstahlsschaden beträgt ca. 100 Euro. Diebstahl aus Pkw Obernburg a.Main, Eisenbach In der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 15.07.20
  • 438× gelesen
Foto: Paolese - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 14.07.2020
Raum Obernburg | Brandstiftung, Radunfall, Drogendelikt, Diebstahl

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 14.07.20 Diebstahl aus Pkw Obernburg a.Main, Eisenbach, Lauterhofstraße In der Nacht von 13.07.2020 19:00 (Mo) - 14.07.2020 07:30 (Di) ist in der Lauterhofstraße aus einem Pkw Opel Combo ein Geldbeutel entwendet worden. Ein noch unbekannter nutzte die Gelegenheit und entwendete aus dem am Straßenrand abgestellten Pkw eine im Fahrzeug zurückgelassene Geldbörse samt Inhalt. Wie der Dieb in den Pkw gelangte, ist noch unklar. Er erbeutete diverse...

  • Landkreis Miltenberg
  • 14.07.20
  • 700× gelesen
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 09.07.2020
Raum Obernburg | Beim Einweisen durch Traktor verletzt, Auffahrunfall, Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Donnerstag, 9. Juli 2020   Beim Einweisen durch Traktor verletzt Eschau Eine Eschauerin ist am Mittwoch Nachmittag beim Einweisen eines Traktors verletzt worden. Die Frau hatte ihre Tochter, die einen im Hof abgestellten Traktor etwas versetzen wollte, bei diesem Manöver einweisen wollen. Hierzu hatte sie sich vor den Traktor an einer Mauer postiert. Als die Traktorfahrerin mit dem Rangiermanöver begann, rutschte sie von der Kupplung ab,...

  • Landkreis Miltenberg
  • 09.07.20
  • 1.856× gelesen
10 Bilder

Polizeibeamter rettet Seniorin
Verkehrsunfall in Eschau am 01.07.2020

Ein Polizeibeamter hat einer Seniorin nach einem Verkehrsunfall in Eschau das Leben gerettet. Gegen 11.15 Uhr war die 76-jährige auf der Kreisstraße von Eschau kommend in Richtung Wildensee unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen die Leiplanke prallte und schließlich auf dem Dach im Straßengraben landete. Das Fahrzeug geriet anschließend in Brand. Zum Glück für die Fahrerin kam ein Polizeibeamter, welcher gerade auf dem Weg zum Dienst war, zufällig hinzu und konnte sie aus...

  • Eschau
  • 01.07.20
  • 2.924× gelesen
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Raum Obernburg | Schrottklauer, Vorfahrtsmißachtung, Motorradunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Montag, 22. Juni 2020 „Schrottangler“ erwischt Sulzbach a.Main, Spessartstraße Dank der Mitteilung eines aufmerksamen jungen Mannes sind am Sonntag Nachmittag aktive Schrottklauer ermittelt worden. Der in Ausbildung befindliche junge Polizeibeamte konnte gegen 14.20 Uhr in der Spessartstraße drei Männer beobachten, die mittels eines Greifers diversen Elektronikschrott aus einem vom Landratsamt aufgestellten Elektroschrottcontainer...

  • Landkreis Miltenberg
  • 22.06.20
  • 1.538× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 20.06.2020
Raum Obernburg | Rentnerehepaar bestohlen, Betäubungsmittel sichergestellt, Unfallflucht

Pressebericht vom 20.06.20, PI Obernburg Rentnerehepaar bestohlen, Mömlingen, Untere Kirchrainstraße Am Freitag, 19.06. 20 gegen 12.00 Uhr verschafften sich zwei unbekannte, männliche Personen Zutritt zur Wohnung eines Rentnerehepaares indem sie angaben, Mitarbeiter des Wasserwerkes zu sein. Hier lenkten sie die Bewohner ab und einer der beiden Unbekannten entnahm aus einer Kommode eine Geldkassette mit ca. 1000 Euro Bargeld. Geldbörse entwendet, Elsenfeld, Erlenbacher Straße Am Freitag,...

  • Landkreis Miltenberg
  • 20.06.20
  • 884× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 14.06.2020
Raum Obernburg | Pkw in Leitplanke gefahren, Motorradfahrer schwer verletzt, Pkw überschlagen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 14. Juni 2020 Pkw in Leitplanke, Fahrer leicht verletzt Großwallstadt, Lkr. Miltenberg. Nur leicht verletzt wurde ein 40-jähriger Fahrer eines Jaguar, der am Samstagabend gegen 23 Uhr auf der B469 in Richtung Miltenberg unterwegs war. Er geriet zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen die Schutzplanke. Als Reaktion hierauf lenkte er gegen und stieß anschließend noch links in die Leitplanke, wo das Fahrzeug...

  • Landkreis Miltenberg
  • 14.06.20
  • 747× gelesen
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 03.06.2020
Raum Obernburg | Drogenfahrt, Betrunkener Mofafahrer, Hecke angebrannt, Unterführung beschmiert

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Mittwoch, 3. Juni 2020 Drogenfahrt Großwallstadt, B 469 Einen Obernburger haben Beamte der PI Obernburg am Dienstag Abend gegen 20.25 Uhr auf der B469 kontrolliert. Der junge Mann zeigte während der Kontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen und räumte bei der allgemeinen Verkehrskontrolle ein, kurz vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden....

  • Landkreis Miltenberg
  • 03.06.20
  • 516× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 28.04.2020
Raum Obernburg | Unfälle in Sulzbach, Eschau, Kleinwallstadt und Obernburg

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Mainfür Dienstag, 28. April 2020 Von Grundstück rückwärts auf die Straße gefahren und Unfall verursacht Sulzbach a.Main, Lkrs. Miltenberg Am 27.04.2020 fuhr in der Spessartstraße in Sulzbach a.Main gegen 16:10 Uhr eine 55 jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw rückwärts aus ihrem Grundstück auf die Fahrbahn und übersah hierbei den von Leidersbach kommenden Pkw eines männlichen 45 jährigen Verkehrsteilnehmers. Es kam zum Zusammenstoß zwischen...

  • Landkreis Miltenberg
  • 28.04.20
  • 469× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.