9. Christbaum-Vernichtung - 13.01.2018 - Unteraulenbach

Unteraulenbach: Aulenbach-Arena | Es war wieder so weit!

Der SC Rosekickers e.V. lud zur 9. Christbaum-Vernichtung in Unteraulenbach, an der Aulenbach Arena ein.

Es gab viele kulinarische Spezialitäten wie z.B. Lakefleisch, heiße Fleischwurst, Käsestangen, sowie den leckeren Schöbbekäs` und Grillfeta.
Für die Freunde der süssen Leckereien gab es hausgemachte Kuchen und Torten.
Die Getränkeauswahl war riesig. Neben Bier, Glühwein, Kinderpunsch, Liköre, Schnapsspezialitäten, Feuerzangenbowle á la Rosekickers gab es dieses Jahr zum ersten Mal auch Öbbelwoi.

Die Partyband „Die Nachteulen“ sorgten für super Stimmung.

Empfange die neuesten Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.