Aschaffenburg: Maxi Gstettenbauer mit seinem neuen Programm

28. November 2018
20:00 Uhr
Stadthalle am Schloss, 63739 Aschaffenburg
Der bekannte Comedian aus dem BR in Aschaffenburg | Foto: Robert Maschke
  • Der bekannte Comedian aus dem BR in Aschaffenburg
  • Foto: Robert Maschke
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Der Comedy-Nerd Maxi Gstettenbauer tourt mit seinem Programm „Lieber Maxi als normal!“ durch Deutschland! Der preisgekrönte Comedian kommt am 28.11.2018 nach Aschaffenburg in die Stadthalle, in den Cranach-Saal. Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Aus-bildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt!

Auch bei Comedy Central moderiert er in der nächsten Runde die Show „STANDUP 3000“ sowie beim BR seine eigene Comedy Panel Show „Was ist das denn?“. Mario Barth durfte Maxi Gstettenbauer in seiner Show „Willkommen bei Mario Barth“ ebenfalls begrüßen! Bei FFH hat er jeden Montag auch seine eigene Kolumne. Bis zum Frühjahr diesen Jahres moderierte er auch seine eigene Comedyshow „Maxis Comedy Mix am Mittwoch“, einmal im Monat, mit wechselnden Künstlern.

Autor:

Hanne Rüttiger aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.