Morgen: Veranstaltungen - Aschaffenburg

3 Bilder
  • 24. April 2024 um 16:00
  • Pauluskirche
  • Aschaffenburg

EinfachHeiraten - Traut euch! Segen für Verliebte, Verlobte und Verheiratete

Die Liebe ist ein Grund zu feiern! Kommt am 24.04.2024 in die Pauluskirche nach Damm. Gebt euch dort das kirchliche Ja-Wort - mit oder ohne Gäste, mit oder ohne Planung im Vorfeld - gerne auch ganz spontan! An diesem unvergesslichen Datum sprechen wir euch Gottes Segen zu, persönlich, für eure Liebe und euren gemeinsamen Lebensweg. Glücklich zu zweit. Aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt? Immer kam etwas dazwischen? Vielleicht zu aufwendig, zu teuer, zu kompliziert? Jetzt...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.