Rock-Party mit der Band Pack-Men am Samstag 25.3.17 in Rav.-Erlenbach

25. März 2017
20:00 Uhr
Bürgerzentrum, Erlenbach

Der Freizeitverein Erlenbach e.V. hat wieder eine Band der Extra-Klasse an Land gezogen. Vielen Live-Musik-Fans ist die Band aus regelmäßigen Auftritten u.a. in der „Rocklegende“ in Bad Mergentheim bekannt.
Die vier gestandenen Jungs von PackMen bilden eine Rockformation, die Stücke der großen Bands des letzten Jahrhundert authentisch und mit viel Spielfreude rüberbringt. Musik, die Generationen anspricht. Songs von Led Zeppelin, Deep Purple, ACDC, Queen, Gary Moore, ZZ Top, Metallica, Rolling Stones, Eric Clapton, Lynyrd Skynyrd, U2, The Free, Steppenwolf und viele andere Klassiker. Alle diejenigen, die mit diesen Bandnamen etwas anfangen können, liegen bei PackMen garantiert richtig:
Sigi Jörg aus Schwäbisch Hall spielt die 4- und 5-Saiter-Bässe und das seit vielen Jahren. Als Hohenloher Urgestein lässt er es mit seinem Amp und seinem Bass sauber krachen.
Ian Rehmet ist ein waschechter Münchner und professioneller Drummer. Obwohl und vielleicht gerade weil er blind ist, spielt er treffsicher seine Instrumente und findet sich auf jeder Bühne zurecht.
Thorsten Hammer, ein gesangliches Multitalent wohnt auf der Alb. Als Sänger und Entertainer führt er durchs Programm und die Musikgeschichte. er beherrscht alle Stimmlagen von Bass bis Moskito.
Thomas Pöschik, ursprünglich aus Ellwangen, hängt seit drei Dekaden an der Gitarren. Geschmeidige Griffbretter, fetten Sound und eine groovende Band braucht er wie die Luft zum Atmen.
Pack Men ist am 25.3.2017 ab 21 Uhr im Bürgerzentrum in Ravenstein-Erlenbach am Start.
Weitere Infos zur Band gibt es unter www.pack-men.de.

Autor:

Bernhard Steinbrenner aus Ravenstein

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.