Mittwoch, 17.10.2018, 19:30 Uhr, Altes Rathaus, Miltenberg: Alp-Sommer - Wo Himmel und Erde sich treffen

17. Oktober 2018
19:30 Uhr
Altes Rathaus, Bürgersaal, Miltenberg

Vortrag von Jessica und Sven Winkler

Seit fünf Jahren zieht es Jessica und Sven Winkler aus Wertheim im Sommer hoch hinauf. In Gesellschaft ihrer Kühe leben die beiden 3 Monate lang ein völlig anderes Leben auf dem Berg, ohne Strom, Auto und Internet, inmitten der Natur. Viermal waren sie in der Schweiz, einmal in Österreich. In ihrem Multivisionsvortrag lassen sie das Publikum teilhaben an ihrem Alltag dort, geben Infos zu Flora, Fauna und Kulturgeschichte, berichten über Leben und Tod und ihre ganz persönlichen Erfahrungen.

Eintritt: € 7,00, ermäßigt € 5,00, kein Vorverkauf
VA: vhs Miltenberg (09371/404-146)
Altes Rathaus, Bürgersaal, Hauptstraße 137, Miltenberg

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen