Die deutsche POP-Band STILBRUCH im BEAVERS Miltenberg

18. Februar 2018
18:30 Uhr
Beavers , 63897, Miltenberg
STILBRUCH mit ihrem neuen Musikalbum
  • STILBRUCH mit ihrem neuen Musikalbum
  • hochgeladen von Armin Hupp

Sonntag, 18.02.2018  - Einlass 18 Uhr Beginn 19:30 Uhr 
STILBRUCH waren Highlight bei dem Event „Niedernberg feiert“ zum 25jährigen Jubiläum der Hans Herrmann-Halle zusammen mit Moderator DENNIS WIESE (RBB-TV + Radio), Tenor ERKAN AKI, dem 8fachen Weltmeister und Weltrekordler im Kunstradfahren DAVID SCHNABEL u.A. -  700 Zuschauer waren dabei.
Immer wieder wurde nachgefragt: "Wann kommen STILBRUCH" wieder hierher?" -
JETZT ist es soweit: 
STILBRUCH kommen zurück mit ihrem neuen spannenden Crossover-Album „Nimm mich mit“. Violine und Cello treffen auf Schlagzeug und poppige Melodien. Handgemachten authentischen und eingängigen Rock, der weder Singer/Songwriter- noch Folk-, Pop- oder Blueselemente ausspart. Mit klugen, deutschsprachigen Texten gepaart präsentieren sich die drei Musiker am 18.02.2018 im BEAVERS Miltenberg.
STILBRUCH werden von Moderator und Gitarrist FLORIAN BRETTSCHNEIDER supportet. Ob Jazz, Pop oder Klassik, der 20-jährige Gitarrist ist in allen Musikrichtungen heimisch und überzeugt sein Publikum solistisch als auch in wechselnden Ensembles. Florian ist mehrfacher Preisträger nationaler und internationaler Gitarrenwettbewerbe. SO. 18.02.2018 - Einlass: 18 Uhr – Beginn 19:30 Uhr
Karten im Vorverkauf: 12€ - Abendkasse 14€ bei www.beaversmiltenberg.de und in der Postfiliale/Postagentur Atasoy Hauptstr. 102, 63843 Niedernberg

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen