Pferdefreunde Old Shanty Ranch am 26.05.2018 auf dem Obernburger Flohmarkt

26. Mai 2018
06:30 Uhr
Flohmarkt, 63785, Obernburg am Main

Flohmarkt-Aktion: "Ran an die Schränke und den Keller"

Die Jugendgruppe der Pferdefreunde Old Shanty Ranch in Kleinwallstadt startete im April einen Aufruf „Ran an die Schränke und den Keller ausmisten für den guten Zweck!“. Und tatsächlich: es kam eine bunte Mischung an gut erhaltenen Flohmarkt-Artikeln zusammen. Super!

Am Samstag, den 26. Mai 2018 können am Stand der Pferdefreunde Old Shanty Ranch auf dem Flohmarkt in Obernburg Kleider, Spielsachen, CDs, Bücher für Groß & Klein sowie verschiedenste Alltagsgegenstände den Besitzer wechseln. Wer noch etwas Glück braucht oder ein ausgefallenes Geschenk sucht, kann eines der bunten Hufeisen erwerben, die mit viel Liebe bemalt wurden. Alles Unikate!

Der Erlös unserer Aktion geht in die Jugendarbeit der Pferdefreunde Old Shanty Ranch. Also nichts wie hin! Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit guten Geschäften und vielen Freunden, die mal vorbeischauen.

Auf diesem Wege möchten wir noch allen Spendern herzlich "Danke“ sagen, ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Besuchen Sie uns auf Facebook oder auf www.reiten-kleinwallstadt.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen