Street-Food-Festival auf dem Schlossplatz

18. August 2017
Schlossplatz, 74731 Walldürn

1. Eventtime Streetfood Festival Walldürn - Summer Edition

Öffnungszeiten: Freitag 16 - 23 Uhr ab 19 Uhr mit Livemusik
Samstag 11 - 23 Uhr ab 19 Uhr DJ Nutsgroove
Sonntag 11 - 19 Uhr

Trendfood– Street-Food-Festival in Walldürn: In kleinen Bissen um die halbe Welt
Frische Maultaschen? Tapas? Thaifood? Oder Vegane Burger? Einmal um die ganze Welt essen können sich die Besucher auf dem Street-Food-Festival in Walldürn, welches vom 18. August bis 20. August 2017 stattfindet.
Eins steht fest: Die Zeiten von einfallslosem Fast-Food sind vorbei. Pommes & Wurst werden durch Delikatessen ersetzt und erheben Street-Food zu einer globalen Bewegung, die auch vor Walldürn nicht Halt macht. Wie vielfältig diese Art des mobilen Kochens sein kann präsentiert die Mosbacher Agentur nsp eventtime mit einem Street-Food-Festival als größte internationale Gaststätte. Gute Idee – wo kann man schon an nur einem einzigen Wochenende kulinarisch um die Welt reisen und dazu noch gemütlich im aufgestuhlten Biergarten sitzen bei musikalischer Unterhaltung. Der Eintritt zum Festival ist frei.
Die musikalische Unterhaltung ist dezent, die Stimmung locker, die Atmosphäre familiär und die Sonne dreht hoffentlich an diesem Augustwochenende ordentlich auf. Ich kenne die Walldürner als „offen, neugierig und sie probieren alles aus“ so Thomas Kohlhepp, Geschäftsführer von nsp eventtime. Chicken Yassa, ein sauer eingelegtes Hähnchen etwa, oder auch Benachin, eine Mischung aus deftigem Reis, Fleisch und Tomaten. Burger in allen Varianten, Pulled Pork, Maultäschle, Veggie, Knödelvariationen oder Kartoffeln, eine wahnsinnige Vielfalt umfasst das Angebot. Dazu reicht die Küche noch über ein internationales Angebot aus verschiedensten Kontinenten.
Winzer der Region mit heimischen Köstlichkeiten
Heimische Köstlichkeiten gibt es natürlich ebenfalls zu entdecken. Verschieden Winzer bieten Weine in verschiedensten Varianten an. Der Veranstalter nsp eventtime präsentiert freitagabends ab 19.00 Uhr Livemusik. Samstagabend steigt dann die eventtime Festival Partynight mit DJ Nutsgroove ab 19.00 Uhr. Das alles mit einem Standard Getränkeangebot über Craft Beer bis hin zur eventtime Bar.
Das Festival beginnt am Freitagnachmittag ab 16.00 Uhr und geht bis Sonntagabend um 19.00 Uhr.

Autor:

Walldürn -gemeinsam e. V. aus Walldürn

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.