LÖWENLICHTSPIELE | Walldürn | Programm vom 13.02.2020 bis 26.02.2020

26. Februar 2020
08:00 Uhr
Löwenlichtspiele, Hauptstraße 9, 74731, Walldürn
auf Google Maps anzeigen
In Kalender speichern
13. Februar 2020
08:00 Uhr
14. Februar 2020
08:00 Uhr
15. Februar 2020
08:00 Uhr
16. Februar 2020
08:00 Uhr
17. Februar 2020
08:00 Uhr
18. Februar 2020
08:00 Uhr
19. Februar 2020
08:00 Uhr
20. Februar 2020
08:00 Uhr
21. Februar 2020
08:00 Uhr
22. Februar 2020
08:00 Uhr
23. Februar 2020
08:00 Uhr
24. Februar 2020
08:00 Uhr
25. Februar 2020
08:00 Uhr
26. Februar 2020
08:00 Uhr
3Bilder

Diese Woche neu im Programm:

NIGHTLIFE (Komödie): Barkeeper Milo begegnet Sunny unter kuriosen Umständen. Beide haben wegen absurder Unfälle eine Augenklappe. Milo hält sie für die Frau seines Lebens. Er ist superglücklich, als er sie zu einem Date überreden kann. Doch aus dem erhofften romantischen Abend wird eine wilde Hatz. Denn Milos Freund Renzo hat Ärger mit der Unterwelt. Und nicht nur Renzo gerät in die Schusslinie der Gangster, sondern auch Milo und Sunny.

PARASITE (Drama/Komödie): Kim Gi-taek ist Familienvater, jedoch arbeitslos. Mittlerweile ist seine vierköpfige Familie verzweifelt. Doch Gi-taeks Sohn Gi-u hat eine Idee, wie er an Geld kommen kann. Er fälscht seinen Lebenslauf, um einen Job als Nachhilfelehrer in einer gutsituierten Familie zu bekommen. Er wird bei der Familie Park eingestellt. Dort verlaufen die Dinge aber anders als geplant.

DAS KOMPLETTE PROGRAMM FINDET IHR AUF UNSERER HOMEPAGE!

Autor:

Löwenlichtspiele Walldürn aus Walldürn

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen