Polizeibericht
Grasellenbach/Wald-Michelbach | Zugelangt - Circa 30 Kilogramm Tomaten geerntet, Fensterscheibe des Jugendtreffs eingeworfen

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DA, vom 04.10.2021

Grasellenbach-Wahlen: Zugelangt - Circa 30 Kilogramm Tomaten geerntet
Tomatendiebe haben am Donnerstag (30.09.) ordentlich zugelangt und von einer privaten Terrasse circa 30 Kilogramm Tomaten geerntet. Insgesamt vierzehn Tomatenpflanzen, überwiegend Edelsorten, wuchsen unter einem Schutzvlies "Am Schmelrain" heran und waren bereits reif zum Ernten. Dass hatten sich auch die Früchtediebe gedacht, die entsprechende Säcke oder Taschen für den Abtransport dabei hatten. Wegen des Diebstahls wurden jetzt die Ermittlungen von der Polizeistation Wald-Michelbach aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die bis in die Nachmittagsstunden, 16 Uhr, entsprechende Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu den Dieben geben können. Die fallzuständigen Beamten sind unter der Rufnummer 06207 / 9405-0 zu erreichen.

Wald-Michelbach: Fensterscheibe des Jugendtreffs eingeworfen - Kripo sucht Zeugen
Mit Schottersteinen wurden zwischen Freitagmittag (01.10.), 13 Uhr und Montagmorgen (04.10) insgesamt sieben Fensterscheiben des Jugendtreffs im ehemaligen Bahnhof in der Ludwigstraße eingeworfen. Der dabei entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zur Klärung der Sachbeschädigung sucht die Polizei Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können. Die Beamten des Kommissariats 41 sind unter der Rufnummer 06207 / 9405-0 in Wald-Michelbach zu erreichen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen