offline

Oliver Avemarie

10
Startpunkt ist: Groß-Umstadt
10 Punkte | registriert seit 12.09.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah, so eine Lebenseinstellung von mir. Die meisten Menschen kennen sich gut im Ausland aus, doch in ihrer Umgebung leider nur sehr wenig. Ich bin ehrenamtlich beim Denkmalschutz in Bayern und deswegen auch viel in Wald und Flur unterwegs. Meine Fotoeindrücke aus dem schönen Miltenberger Raum und auch von anderswo möchte ich hier in Zukunft einmal zeigen. Fotos kann man sich von mir auch anfertigen lassen, z.B. Panoramafotos und auch andere Bilder, Preise auf Anfrage. Bilder von mir kann man auch auf meiner Webseite bei der Fotocommunity unter dem Link; http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoriese-oliver-avemarie/1821436 ansehen. Da dann auf Fotos klicken. Na denn viel Freude mit meinen Bilder und Beiträgen
28 Bilder

Schöne Umgebung Miltenberg und Odenwald Panoramafotografie

Oliver Avemarie
Oliver Avemarie | Groß-Umstadt | am 12.09.2014 | 450 mal gelesen

Schöne Bilder unserer noch schöneren Umgebung. Mal wieder Wandern gehen und die schöne Natur genießen. Mal sehen ob meine Bilder den Einen oder Anderen ermuntern mal wieder ausgedehnt zu Laufen. Auch wenn es regnet, es gibt nie das falsche Wetter sondern nur die falsche Kleidung.