Schwerer Motorradunfall in Großheubach am 14.01.2018

Großheubach: Großheubach | Mit schweren Verletzungen musste ein 19-jähriger Motorradfahrer nach einem Unfall in der Mittenberger Straße in eine Klinik geflogen werden.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mit seinem Motorrad ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Grünstreifen überschlagen.
Die Feuerwehren aus Großheubach und Miltenberg waren im Einsatz um die Unfallstelle und den Hubschrauberlandeplatz auszuleuchten.
Knapp zwei Stunden war die Ortsverbindungsstraße komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
Ein Unfallsachverständiger wurde hinzugerufen um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.