Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Pressebericht der PI Miltenberg für So., 14.01.2018

Großheubach:
Am Sonntag, 14.01.208, 00.20 Uhr, befuhr ein 19jähriger Motorradfahrer die Miltenberger Straße von Großheubach in Richtung Miltenberg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit dem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr über den hohen Bordstein und anschließend in den Zaun des Firmengeländes Ehrlich.

Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Aschaffenburg.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.