Großheubach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Collenberg/Großheubach | Fahrraddiebstahl, Akkustaubsauger löst Brand aus

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.06.2021 In der Zeit von Dienstag, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 18.00 Uhr, wurden in Collenberg, in der Von-Reigersberg-Straße, 2 Fahrräder gestohlen. Es handelt sich um ein grau/schwarzes Mountainbike der Marke Focus, sowie um ein schwarzes Trekkingrad der Marke Ghost. Am Donnerstag, um 16.35 Uhr, hörte ein Bewohner der Gartenstraße in Großheubach den akustischen Alarm eines Raumelders im Nachbaranwesen. Er stellte dann einen Brand fest und verständigte die...

  • Collenberg
  • 04.06.21
  • 665× gelesen
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 01.06.2021
Raum Miltenberg | Ohne Fahrerlaubnis unterwegs, Motorradunfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.06.2021 Am Montag, um 20.10 Uhr, wurde in Miltenberg in der Jahnstraße ein E-Scooter-Fahrer kontrolliert. Der E-Scooter fuhr mit ca. 30 km/h deutlich zu schnell. Zudem wurde festgestellt, dass der 47-jährige keinen Führerschein besitzt. Auch war das Versicherungskennzeichen gefälscht. Aus diesem Grund wurde der E-Scooter sichergestellt. Den Mann erwartet eine Reihe an Anzeigen. Am Montag, um 21.25 Uhr, sollte in Großheubach in der Miltenberger Straße ein...

  • Landkreis Miltenberg
  • 01.06.21
  • 463× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach | Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteln

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.05.2021 Am gestrigen Abend wurde ein 45jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW Opel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und zudem vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumierte. Daher wurde auf hiesiger Polizeiinspektion eine Blutentnahme durchgeführt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Trunkenheit im Verkehr...

  • Großheubach
  • 22.05.21
  • 316× gelesen
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinheubach/Großheubach | Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung, Geisterfahrer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.05.2021 Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung Am Donnerstag, um 18.30 Uhr, wurde in Kleinheubach „Im Steiner“ ein schwarzer BMW einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass dem 24-jährigen Fahrer die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Zudem händigte er einen gefälschten Führerschein aus. Dieser wurde sichergestellt. Den jungen Mann erwartet nun mehrere Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung. Geisterfahrer Am...

  • Kleinheubach
  • 21.05.21
  • 617× gelesen
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach | Diebstahl aus Auto

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.05.2021 In der Straße Beim Trieb wurde am Sonntag, in der Zeit zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, aus einem unversperrten Auto eine Handtasche entwendet. In dieser befand sich neben einem geringen Bargeldbetrag auch persönliche Papiere, wie Führerschein, Personalausweis etc. Der Beuteschaden beläuft sich auf zirka 250 Euro. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Großheubach
  • 17.05.21
  • 312× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach | Drogenfahrt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 12.05.2021 Am Dienstag, um 15.20 Uhr, wurde in Großheubach in der Hauptstraße bei einem 33-jährigen Audi-Fahrer festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss stand. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Großheubach
  • 12.05.21
  • 582× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 08.05.2021
Raum Miltenberg | Drogenfahrt, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.05.2021 Fahrerin unter Drogeneinfluss Miltenberg - Am 07.05.2021 gegen 20:10 Uhr wurde bei einer 24-jährigen Pkw-Fahrerin eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei konnten die Beamten Marihuanageruch im Fahrzeuginneren feststellen und 2,5 Gramm Marihuana sicherstellen. Zudem räumte die Fahrerin ein, vor Fahrtantritt ein Joint konsumiert zu haben. Eine Blutentnahme und die Unterbindung der Weiterfahrt war die Folge. Unfallflucht Bürgstadt - Ein bisher...

  • Landkreis Miltenberg
  • 08.05.21
  • 381× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach/Schippach | Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Sachbeschädigung an Kfz

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 01.05.2021 Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz in Großheubach Am 30.04.2021, gegen 18:20 Uhr, wurden in Großheubach, auf einem Feldweg neben der Mainstraße zwei männliche Jugendliche einer Jugendschutzkontrolle durch eine Streife der Polizeiinspektion Miltenberg unterzogen. Bei der Kontrolle warf der eine der beiden Jugendlichen einen Gegenstand zu Boden dessen er sich offensichtlich unbemerkt entledigen wollte. Dies entging jedoch den...

  • Großheubach
  • 01.05.21
  • 490× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach | Verteilerschrank beschädigt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.04.2021 Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde in der Industriestraße ein Kabelverteilerschrank vermutlich von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Die Instandsetzungskosten belaufen sich auf mindestens 1500 Euro. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Großheubach
  • 30.04.21
  • 181× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 21.04.2021
Raum Miltenberg | Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, Kradfahrer bei Unfall verletzt, Autofahrer übersieht Zweiradfahrer, Sachbeschädigung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.04.2021 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz Kleinheubach. In der Limesstraße wurde am Dienstag gegen 21.45 Uhr ein Fußgänger einer Kontrolle unterzogen, welcher stark nach Marihuana roch. Bei der Durchsuchung seines mitgeführten Rücksacks konnten schließlich knapp zwei Gramm Marihuana und ca. drei Gramm Amphetamin aufgefunden werden. Miltenberg. Kurz nach 03.00 Uhr wurde am Mittwoch ein 28-jähriger Mann kontrolliert, welcher ein Joint aus einem...

  • Landkreis Miltenberg
  • 21.04.21
  • 732× gelesen
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 20.04.2021
Raum Miltenberg | Fahrraddiebstahl, Opferstöcke, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.04.2021 Fahrraddiebstahl in Miltenberg: Von einem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Mainzer Straße wurde am Sonntag, 11.04.2021, in der Zeit zwischen 13.00 und 17.00 Uhr, ein Mountainbike der Marke Cube im Wert von 1.000 Euro entwendet. Das schwarze Fahrrad war mit einem Schloss an einen Laternenmast angekettet. Opferstöcke in Großheubach aufgebrochen: Ein bisher Unbekannter hatte sich im am Sonntag, in der Zeit zwischen 11.00 und 18.30 Uhr, vermutlich...

  • Landkreis Miltenberg
  • 20.04.21
  • 361× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach | Ohne Kennzeichen gefahren

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.04.2021 Am Freitag, gegen 10:00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem schwarzen Pkw die „Hofwiese“. Eine Polizeistreife bemerkte, dass an dem schwarzen Peugeot keine Kennzeichen angebracht worden waren. Der Mann wurde kontrolliert und es wurde festgestellt, dass das Fahrzeug außer Betrieb gesetzt worden ist. Es bestand auch kein gültiger Versicherungsvertrag mehr. Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen verschiedener Verkehrsverstöße rechnen....

  • Großheubach
  • 17.04.21
  • 402× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach/Amorbach | Polizisten „angeln“ Rauschgift, Farbschmierereien

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.04.2021 Polizisten „angeln“ Rauschgift Großheubach. Beim Erblicken eines Streifenwagens warf am Mittwoch, gegen 18:50 Uhr, ein Mann unterhalb der Friedhofstraße einen zunächst nicht definierbaren Gegenstand in den Main. Der 21-Jährige hatte sich des Gegenstandes zwar entledigt, jedoch nicht mit dem Einfallsreichtum der Beamten gerechnet. Mit etwas Unterstützung durch die Strömung des Flusses und mit Hilfe eines langen Stockes “fischten“ die Beamten...

  • Großheubach
  • 15.04.21
  • 517× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Bürgstadt/Großheubach | Versicherungskennzeichen abgelaufen, Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht 03.04.2021, der PI Miltenberg Versicherungskennzeichen abgelaufen Bürgstadt - Am Freitagabend gegen 19:10 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann, der mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass dieser an seinem Kleinkraftrad kein aktuelles Versicherungskennzeichen angebracht hatte. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt vor Ort unterbunden. Zudem erwartet den Fahrer ein Strafverfahren wegen eines Vergehens nach dem...

  • Bürgstadt
  • 03.04.21
  • 448× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 02.04.2021
Raum Miltenberg | Geschlagen und beleidigt, Unfallflucht, Alkoholfahrt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.04.2021 Geschlagen und beleidigt Amorbach. Am Dienstag, 30.03.2021, in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr, betrat ein Mann den „Lidl“-Markt in der Krummwiese und wurde von einem 18-jährigen Mitarbeiter des Marktes angesprochen, weil dieser keinen Einkaufswagen mit sich führte. Nach einem kurzen Streitgespräch wurde der unbekannte Mann aggressiv, schrie im Einkaufsmarkt herum und schlug den 18-Jährigen schließlich mit der Hand in den Nackenbereich, weshalb...

  • Landkreis Miltenberg
  • 02.04.21
  • 3.045× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 01.04.2021
Raum Miltenberg | Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Mann attackiert Ex-Frau, Vorsicht vor Wildwechsel

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 01.04.2021 Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz Großheubach. Am Mittwoch, kurz nach 23:00 Uhr, sollte eine Person “In den Seegärten“ einer Kontrolle unterzogen werden. Die Person versuchte “Fersengeld“ zu geben, erkannte jedoch nach etwa 50 Meter Sprint, dass er von dem sportstarken Beamten eingeholt wird und blieb daraufhin resignierend stehen. Der Flüchtende warf zuvor noch einen Gegenstand in einen nahegelegenen Garten , was der Beamte...

  • Landkreis Miltenberg
  • 01.04.21
  • 827× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach | Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der PI Miltenberg vom 31.03.2021 In der Straße „Beim Trieb“ wurde am Dienstag, kurz nach 21:30 Uhr, der Fahrer eines Pkw Opel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Fahrzeug des 18-jährigen Lenkers konnte durch die kontrollierenden Beamte starker Marihuana-Geruch wahrgenommen werden, weshalb Fahrer und Auto näher in Augenschein genommen wurde. Im Fußraum konnte ein angerauchter Joint aufgefunden werden, bei dem Fahrer selbst konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt...

  • Großheubach
  • 31.03.21
  • 462× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach/Amorbach | Ladung nicht richtig gesichert, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.03.2021 Ladung nicht richtig gesichert Großheubach. Am Montag, gegen 16:45 Uhr, befuhr der Fahrer eines Lkw die Staatsstraße 2441 von Großheubach kommend in Richtung Röllbach. Auf seiner Ladefläche hatte er eine Palette Ytong-Steine geladen. Diese waren jedoch lediglich mit einfacher Plastikfolie umgeben und nur mit einem Spanngurt minimal gesichert. Nach einer langgezogenen Rechtskurve kippte die Palette um und es fielen ca. 5 – 6 Steine auf die Fahrbahn....

  • Großheubach
  • 30.03.21
  • 466× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 29.03.2021
Raum Miltenberg | Mann durchschwimmt den Main auf der Flucht vor der Polizei, Diebstahl, Verkehrsunfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.03.2021 Mann durchschwimmt den Main auf der Flucht vor der Polizei Stadtprozelten. Nach einer Körperverletzung am Sonntagnachmittag flüchtete ein Mann vor der Polizei, indem er in den Main sprang und diesen durchschwamm. Er konnte jedoch kurze Zeit später vorläufig festgenommen werden. Gegen 17:15 Uhr schlug der angetrunkene 29-Jährige grundlos einen 15-Jährigen am Mainufer, Höhe Mainfähre. Durch die herbeigerufenen Polizeibeamten konnte der Schläger noch...

  • Landkreis Miltenberg
  • 29.03.21
  • 1.740× gelesen
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 21.03.2021
Raum Miltenberg | Beschädigung, Drogenfahrt, Rauschgiftfund, Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz, Kaminbrand

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.03.2021 Motorhaube von Pkw zerkratzt Collenberg - Im Neuwiesenweg wurde die Motorhaube eines Audi von Unbekannten zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.500 €. Die Tatzeit lässt sich eingrenzen von Mittwoch, 17.03.2021, 11:00 Uhr - Freitag, 19.03.2021, 16:30 Uhr. Sachdienliche Hinweise welche zur Aufklärung der Straftat dienen nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg jederzeit entgegen. Fahrer unter Drogeneinfluss Großheubach - Am Samstagvormittag,...

  • Landkreis Miltenberg
  • 21.03.21
  • 936× gelesen
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach/Kleinheubach | Drogenfahrten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.03.2021 Am Montag, um 16.15 Uhr in der Kilianstraße in Großheubach und um 19.00 Uhr in Kleinheubach, Am Alten Turnplatz, wurden bei Verkehrskontrollen bei einem 31-jährigem und bei einem 18-jährigen drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Der BMW-Fahrer und der Mercedes-Fahrer durften nach einer Blutprobe ihren Weg zu Fuß fortsetzen. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Großheubach
  • 16.03.21
  • 473× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach/Miltenberg | Blumenkübel und Schubkarre entwendet, Unbekannter zerkratzt Autos

Pressebericht der PI Miltenberg vom 11.03.2021 Blumenkübel und Schubkarre entwendet Großheubach. Acht Blumenkübel sowie ein Schubkarre des Obst- und Gartenbauvereins wurden von einem Lagerplatz in der Industriestraße entwendet. Der Tatzeitraum lässt sich eingrenzen von Dienstag 18.00 Uhr bis Mittwoch 09.30 Uhr. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 380 Euro. Unbekannter zerkratzt Autos Miltenberg. Sechs beschädigte Autos und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von knapp 4.000 Euro hinterließ...

  • Großheubach
  • 11.03.21
  • 343× gelesen
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 09.03.2021
Raum Miltenberg | Diebstahl, Betäubungsmittelfund, Abbiegeunfall, Trunkenheitsfahrt, Illegal Müll entsorgt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.03.2021 Abwasserrohre vor Dieben nicht sicher Faulbach. Am vergangenen Wochenende, in dem Zeitraum vom Samstag, dem 06.03.21, 16:00 Uhr bis Montag, 07:15 Uhr, zwickte ein Unbekannter das Vorhängeschloss an der Schranke zum ehemaligen Kieswerk auf und gelangte so auf das Grundstück. Auf dem Gelände wurden Bauteile gelagert.. Von diesem Material wurden 55 grüne Abwasserrohre mit je 1 m Länge sowie weitere Bögen und Anschlussrohre entwendet. Der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 09.03.21
  • 395× gelesen
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Eichenbühl/Großheubach | Reifen plattgestochen, Radfahrer nach Sturz verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.03.2021 Reifen plattgestochen Eichenbühl. In der Nacht zum Samstag wurden im Turmweg in einem Carport an einem dort abgestellten Daimler alle vier Reifen plattgestochen. Nach Angaben des Geschädigten war dies bereits das vierte Mal, dass ein Unbekannter die Reifen des Fahrzeugs plattgestochen hatte. Der Sachschaden schlägt bei der aktuellen Tat mit mindestens 250 Euro zu Buche. Radfahrer nach Sturz verletzt Großheubach. Am Sonntag, kurz nach 13:00 Uhr, kam...

  • Eichenbühl
  • 08.03.21
  • 457× gelesen
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 02.03.2021
Raum Miltenberg | Ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs, Verstoß nach dem Waffengesetz

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.03.2021 Ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs Großheubach / Kleinheubach. Viele Besitzer von versicherungspflichtigen Kraftfahrzeugen wie Kleinkrafträder, Roller, Mofas etc. vergessen, dass wie jedes Jahr zum 01.03. ihr Fahrzeug neu versichert werden muss, um am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zu können. Mit dem neuen Versicherungsschutz werden auch neue andersfarbige Kennzeichen ausgegeben. Am Montag mussten deshalb zwei Fahrer von...

  • Landkreis Miltenberg
  • 02.03.21
  • 353× gelesen
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg/Großheubach | Unfallflucht, Unzulässige Zusammenkunft, Aussichtspunkt im Weinberg vermüllt

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 28.02.2021 Beim Einparken Schaden verursacht Miltenberg - Am Samstagmittag zwischen 13:30 Uhr und 14:15 Uhr ereignete sich auf der westlichen Brückenabfahrt in Miltenberg eine Unfallflucht. Ein weißer BMW, welcher in der linken Parkreihe abgestellt war, wurde von bislang unbekanntem Unfallverursacher, vermutlich bei dessen Einparkvorgang an der rechten Frontstoßstange beschädigt. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben? Unzulässige...

  • Miltenberg
  • 28.02.21
  • 907× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach | 20-Jähriger zu langsam für die Polizei

Pressebericht der PI Miltenberg vom 11.02.2021 Am Mittwoch, gegen 21:45 Uhr, sollte in der Augustinerstraße ein Fußgänger kontrolliert werden. Beim Erblicken des Streifenwagens gab der zunächst Unbekannte Fersengeld. Er flüchtete zu Fuß, konnte jedoch von den sprintstarken Polizeibeamten eingeholt und einer Kontrolle unterzogen werden. Der Grund für sein Davonlaufen war auch schnell gefunden: Der 20-Jährige führte 25 Gramm Marihuana mit sich. Der im hiesigen Landkreis wohnende junge Mann wird...

  • Großheubach
  • 11.02.21
  • 1.182× gelesen
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Miltenberg | Einbruch, Alkoholfahrt, Bremse mit Gas verwechselt, Nächtliche Touren

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.02.2021 Einbruch in Wohnung MILTENBERG. Am Freitag zwischen 18:30 und 19:30 Uhr wurde in eine Wohnung in der Hauptstraße eingebrochen. Bislang unbekannte Täter beschädigten ein Fenster und gelangten durch dieses in die Wohnung des Mehrfamilienhauses. Anschließend entwendeten sie Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro. Fahrt unter Alkoholeinfluss MILTENBERG. Am Freitagabend wurde ein Golf-Fahrer in der Bürgstädter Straße kontrolliert. Hierbei fiel...

  • Landkreis Miltenberg
  • 06.02.21
  • 1.042× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach/Miltenberg | Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz, Streit nach Geschwindigkeitsverstoß, Batterie eines Weidezauns beschädigt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 31.01.2021 Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz Am Abend des 30.01.2021 wurden in Großheubach und Miltenberg insgesamt sechs Personen nach 21 Uhr bei Kontrollen angetroffen, die gegen die nächtliche Ausgangssperre verstießen. Hierbei konnten unter anderem zwei Personen im Alter von 62 und 57 Jahren festgestellt werden, die eigenen Angaben Zufolge beim „Pokemon“-Spielen mit mehreren Smartphones die Zeit vergaßen. Streit nach Geschwindigkeitsverstoß...

  • Großheubach
  • 31.01.21
  • 2.111× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 30.01.2021
Raum Miltenberg | Gefährliche Körperverletzung, Einbruch, Sachbeschädigung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.01.2021 Gefährliche Körperverletzung mittels Schraubenschlüssel Großheubach: Am 29.01.2021, gegen 13:10 Uhr, betrat ein zunächst unbekannter Täter ohne Vorankündigung die Werkstatt-Halle einer Firma in Großheubach. Nachdem Mitarbeiter den unbekannten Mann mehrmals baten, das Gelände zu verlassen, griff dieser nach einem Schraubenschlüssel und schlug hiermit einem Angestellten auf den Kopf. Der Angestellte erlitt eine Beule am Kopf, sowie eine Platzwunde an...

  • Landkreis Miltenberg
  • 30.01.21
  • 1.113× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.