Nachdem die Uhr 11 Mal „Am Alten Rathaus“ geschlagen hatte, war die Zeit gekommen den Frühlingsmakt in Großheubach 2018 zu eröffnen.

Frühlingsmarkt mit Verkaufsoffener Sonntag in Großheubach
Großheubach: Altes Rathaus | Bei tiefblauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und bei Minus 3 Grad, eröffneten am Sonntag, 11.00 Uhr, der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Gerhard Broßler und der Erste Bürgermeister Günther Oettinger den Frühlingsmarkt in Großheubach. Es sangen die Kinder vom Schülerhort St. Katharina mit Unterstützung vom Kinderchor Little Butterflies, Chorstufe I. Um 12.30 Uhr, fand im Schülerhort eine kleine Andacht mit anschließender Segnung der Räumlichkeiten und Tag der offenen Tür statt.

Nach der Eröffnung des Marktes konnten die Kinder kostenlos Karussellfahren. Die Werbegemeinschaft verteilte Frühlings-Primelchen gratis. Ein kostenloser Shuttle-Bus-Service war für Nachmittag eingerichtet, damit man auch alle Geschäfte in Großheubach besuchen und einkaufen konnte.

Eine Bildergalerie wurde für Sie von Eduard Lass zusammen gestellt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.