Wirtshaussingen

Nächster Termin: 06.09.2018 19:30 Uhr

Wo? Gasthaus Goldener Adler, Kirchstraße 13, 63920 Großheubach DE
Wirtshaussingen mit traditionellen Flair
Großheubach: Gasthaus Goldener Adler | Der Heimat- u. Verkehrsverein veranstaltet jeweils am ersten Donnerstag im Monat ein für jedermann offenes Wirtshaussingen im Gasthaus „Goldener Adler“ in Großheubach.
Unter dem Motto „Alter Brauch – neu belebt“ geht`s bei zünftiger Musik auch jetzt wieder mal fränkisch, mal melancholisch und mal lustig zu. Gesungen wird ab 19:30 Uhr. Für die musikalische Begleitung der Sänger sorgen Bernd Eilbacher und Robert Klug. Die beiden Büchlein „Wirtshauslieder“ Band 1 und 2 liegen in der Gaststätte für alle aus.
Lassen Sie sich diesen gemütlichen und fröhlichen Abend nicht entgehen. Alle Sängerinnen und Sänger, die in einer geselligen Runde volkstümliche Heimatlieder mitsingen wollen, sind herzlich eingeladen. Das Wirtshaussingen wird an jedem ersten Donnerstag im Monat stattfinden.

Dies ist ein Angebot des:
Heimat- und Fremdenverkehrsverein
63920 Großheubach
Tel.: +49 (09371) 6500470
e-mail: info@info-grossheubach.de
Internet: http://www.info-grossheubach.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.